Die Soundblaster Recon 3D treibt mich zur weißglut!

Hm hat Battlefield 3 nun endlich Schrittsounds? Weil zum Thema Ortung ... garantiert ned die erste Wahl ums zu testen.

Hatte selbst eine Xfi Titanium - Ortung schrott, wie onboard ALC - Musik basslastig, aber für Gaming naja macht mehr spaß die Sounds zu hören, dass ist aber alles was ich an der Creative gemocht habe.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347862413964/ da gibts die Top Ortung was Schritte angeht zum nachlesen xD)

Zuletzt bearbeitet:
BF3 berechnet den ganzen Sound eh auf der CPU..... die Sounkarte macht da fast nix mehr....

so sieht es aus ... dennoch würde ich mal sagen, daß eine dedizierte SK ein anderes klangbild wiedergibt als OB XYZ.
ob das nun einem besser oder eher zusagt, muß bzw. sollte JEDER für sich entscheiden.

@ eax1990
schrittsounds in BF3 sind natürlich DICKE zu hören, allerdings mehr die eigenen als die vom gegner.^^
wenn man das weiterhin soo gut hören würde, wie noch bspw. in CS(Source,GO), TO(AOT), UT .... dann würde es ja gar keine
knife-kills mehr geben. ;)

ich bin da allerdings auch der falsche ansprechpartner, da ich mich vorwiegend NUR im heli u. seid neuem im Jet befinde.^^
summa summarum "flashed" mich der sound bereits schon seit BFBC2-Zeiten ... finde is wahrlich ein "feuerwerk" für die ohren. :)

Zurück
Oben