Stewi
Space Cowboy
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 6.985
STEWI goes DSL!
Yo,
seit Sonntag abend läuft endlich mein DSL. Monatelang dafür gekämpft, unendlich viel Mails geschrieben, ebebso viel negative Antworten bekommen, unzählige Telefonate geführt, viel nette und auch weniger nette Leute kennegelernt und zum Schluss bei meinem persönlichen Kundenbetreuer hängengeblieben. Und was soll ich euch sagen? Der Mann ist einfach Spitze!
Endlich mal einer der sich wirklich gekümmert hat, wöchentliche Statusmeldungen, Telefonate und News aus Telekomkreisen. Aber ich war auch nur ein klitzrkleines Stück davon entfernt den Anbieter zu wechseln, allerdings hätte ich da auch "nur" eine ISDN Flat bekommen.
Mein Tip für alle die schon fast die Hoffnung aufgegeben haben. Ruft an bei den Damen und Herren unter der Nummer die in der Absage-Email steht (0800 33 0 9009). Lasst euch die Faxnummer vom Beschwerdemanagement der Telekom eures Landes geben. Schreibt ein Fax und schildert eure Situation. Innerhalb einer Woche sollte sich jemand bei euch melden mit dem ihr reden könnt. Bleibt in Kontakt mit diesem Menschen und erkundigt euch wöchentlich nach Neuigkeiten und Alternativen.
Nur eins dürft ihr niemals vergessen: Immer Mensch bleiben!
Am anderen Ende, egal ob Fax oder Telefon, sitzt immer ein Mensch der seine Arbeit macht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Und es soll tatsächlich Gegenden geben, wo es nicht möglich ist mit DSL versorgt zu werden.
Noch mal zu der Geschichte mit der Warteschleife bei den 0180 Nummern von T-online und Telekom. Die Gebühren werden erst gezählt wenn ihr den ersten Menschen an der Strippe habt. Also für diese dämliche Telekommusik (Gott wie ich sie hasse) braucht ihr noch nichts bezahlen. Wurde mir heute glaubhaft von einer Telekommitarbeiterin erklärt.
Yo,
seit Sonntag abend läuft endlich mein DSL. Monatelang dafür gekämpft, unendlich viel Mails geschrieben, ebebso viel negative Antworten bekommen, unzählige Telefonate geführt, viel nette und auch weniger nette Leute kennegelernt und zum Schluss bei meinem persönlichen Kundenbetreuer hängengeblieben. Und was soll ich euch sagen? Der Mann ist einfach Spitze!
Endlich mal einer der sich wirklich gekümmert hat, wöchentliche Statusmeldungen, Telefonate und News aus Telekomkreisen. Aber ich war auch nur ein klitzrkleines Stück davon entfernt den Anbieter zu wechseln, allerdings hätte ich da auch "nur" eine ISDN Flat bekommen.
Mein Tip für alle die schon fast die Hoffnung aufgegeben haben. Ruft an bei den Damen und Herren unter der Nummer die in der Absage-Email steht (0800 33 0 9009). Lasst euch die Faxnummer vom Beschwerdemanagement der Telekom eures Landes geben. Schreibt ein Fax und schildert eure Situation. Innerhalb einer Woche sollte sich jemand bei euch melden mit dem ihr reden könnt. Bleibt in Kontakt mit diesem Menschen und erkundigt euch wöchentlich nach Neuigkeiten und Alternativen.
Nur eins dürft ihr niemals vergessen: Immer Mensch bleiben!
Am anderen Ende, egal ob Fax oder Telefon, sitzt immer ein Mensch der seine Arbeit macht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Und es soll tatsächlich Gegenden geben, wo es nicht möglich ist mit DSL versorgt zu werden.
Noch mal zu der Geschichte mit der Warteschleife bei den 0180 Nummern von T-online und Telekom. Die Gebühren werden erst gezählt wenn ihr den ersten Menschen an der Strippe habt. Also für diese dämliche Telekommusik (Gott wie ich sie hasse) braucht ihr noch nichts bezahlen. Wurde mir heute glaubhaft von einer Telekommitarbeiterin erklärt.
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