Fight for Right
Lieutenant
@Spike93 ich hab dich verstanden, aber du mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-X schrieb:HD Viedostreaming und dann kein Netzausbau? Das passt nicht zusammen. Die iedee mit dem Auto ist da schon besser. Das das zeug aber auf nem Zentralen Server von denen Landet ist nicht der brüller.
Die Deutsche Telekom und DocMorris tragen damit dazu bei, die pharmazeutische Versorgung für immobile Menschen oder in strukturschwachen, ländlichen Regionen zu verbessern
ich hab dich verstanden, aber du mich nicht
2. Wer interessiert sich denn für die Verschleißwerte deines Autos?^^ Kann mir kein Szenario vorstellen, in dem es sich für irgendjemanden lohnen würde, den Server zu hacken und die Daten zu klauen...
Schade, dass dem modernen Menschen nur immer technische Lösungen für gesellschaftliche Probleme einfallen. Da es zunehmend weniger Kinder gibt, werden wir auch bald Roboter brauchen um die älteren Menschen zu pflegen. Klar geht das, aber ist das wirklich so toll? Oder wir versuchen einfach mal das Aussterben der ländlichen Regionen aufzuhalten, dann gibt es dort auch wieder normale Menschen und normale Apotheken, von denen man sich beraten lassen kann und nicht nur Service nach dem Motto "Wenn sie stark bluten, drücken sie bitte die 2!"...Mustis schrieb:Grad das mit der online Beratung kann vielen älteren menschen enorm helfen, lieferservice der apotheken ist nicht umsonst so erfolgreich.
Mustis schrieb:Das niveau dieses forums sinkt und sinkt. Es wird nur gemeckert wie scheisse alles ist. Wie dabei dann innovationen noch gehen sollen ist fraglich. Bei jeder inovation ist der anfängliche nutzen meist gering, schlicht weil keine marktdurchdringung vorhanden ist und somit auch wenig teilnehmer.
Meine Oma wohnt beispielsweise fernab auf dem Land - da wohnen ein paar hundert alte Leute, mehr aber auch nicht.
Aber sie kann VDSL50 bekommen und ich glaube, im Zweifelsfall wäre das zumindest ein praktikabler Kompromiss zwischen Wirtschaftlichkeit und Fürsorge.
(und das schreibt jemand, der jahrelang DSL768 hatte!!)
Der ganze Ort ist mit LTE 50 Mbit/s versorgt und ebenso "fast" alle im Ort kriegen VDSL oder DSL16.000, mindestens aber 6000.
Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hat bereits die Möglichkeit schnelles Internet zu nutzen.
Selbst DSL3000 reicht für Videochats und Co aus.
Suma schrieb:2. Wer interessiert sich denn für die Verschleißwerte deines Autos?^^ Kann mir kein Szenario vorstellen, in dem es sich für irgendjemanden lohnen würde, den Server zu hacken und die Daten zu klauen...
3. Wie sollte man es sonst umsetzen?