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Falls wer des ukrainischen(?) mächtig ist: da werden scheinbar die jeweiligen Kampffahrzeug-Eroberungen/-Verluste aufgezählt.
http://lostarmour.info/
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Nur schade, dass das nicht belegbare (Verschwörungs)theorien sind...Lido schrieb:
Man verfliegt sich halt? Scherzkeks. Die vertikale Staffelung sieht in Europa einen vertikalen Mindestabstand von 1000 Fuss vor. Wenn Flugzeuge so einfach von ihrer zugewiesenen Flughöhe abweichen würden, dann wäre der europäische Luftraum generell nicht sicher.Lido schrieb:was sind 250 m? Da muß bloß der Steuerknüppel ein wenig ausgeleiert sein und man verfliegt sich halt ...
SheepShaver schrieb:Fakt ist auch, dass die Beschädigungen am Cockpit mit denen übereinstimmen, die von einer 9M317ME Boden-Luft-Rakete verursacht werden.
[...]The pattern of damage observed in the forward fuselage and cockpit section of the aircraft was consistent with the damage that would be expected from a large number of high-energy objects that penetrated the aircraft from outside.
Nicht "wer", sondern "was". Die Lage ist weiterhin zu gefährlich für eine Untersuchung und Spurensicherung vor Ort und nein, es wird nicht darauf verzichtet. Erst heute hat der Malaysische Verteidungsminister garantierten und sicheren Zugang zur Absturzstelle gefordert.[ChAoZ] schrieb:@SheepShaver
Wer verwehrt den Zugang Bitte?
Der Wrack liegt da genau so rum wie vor 7 Wochen.
SheepShaver schrieb:@Noxiel
Ich hab auch nichts von eindeutigen Schuldzuweisungen gesagt, sondern dass die Zerstörungen vom Cockpit von einem Splittergefechtskopf verursacht worden sein könnten. Die SU-25 Geschichte halte ich für höchst unwahrscheinlich da
a) die SU-25 maximal Mach 0.82 erreichen kann und
b) die SU-25 hat keinen Druckausgleich und eine maximale Flughöhe von ca. 7000 Metern.
Du beziehst dich damit auf die Nachricht dass 30 Polizisten und Experten seit gestern (08.09) auf dem Weg nach Ukraine bzw. dem Unfallort sind?SheepShaver schrieb:Erst heute hat der Malaysische Verteidungsminister garantierten und sicheren Zugang zur Absturzstelle gefordert.
Das ist de facto mit einer SU-25 nicht möglich. Nicht mal eine SU-25M könnte das bewerkstelligen.Antimon schrieb:Diese reichen von den modifizierten Versionen, welche u.a. auch in der ukrainischen Luftwaffe zu finden sind bis hin
Auch das ist ausgeschlossen mit einer SU-25. Das wäre allenfalls mit einer SU-27 machbar, aber auch dann wäre diese Theorie mehr als dünn.Antimon schrieb:zum ausnutzen des Radarschattens des wesentlich größeren Linienflugzeuges durch die Su-25 um einen evtl. Flugkörper von sich selbst abzulenken.
Könnten wir bitte sachlich bleiben. Weder Lugansk und Donezk sind anerkannte Volksrepubliken in irgens einem Land dieser Erde.Antimon schrieb:Und der wichtigste Knackpunkt dürfte sein, die Volksrepubliken Lugansk und Donezk streben die Unabhängigkeit von der Ukraine an, die Ukrainie will dies aber auf keinen Fall zulassen.
Ich beziehe mich auf das Eintreffen des malaysischen Verteidigungsministers morgen in Moskau um einen gesicherten Zugang zur Absturzstelle über mehrere Wochen auszuhandeln.[ChAoZ] schrieb:Du beziehst dich damit auf die Nachricht dass 30 Polizisten und Experten seit gestern (08.09) auf dem Weg nach Ukraine bzw. dem Unfallort sind?
Warum ist dann bis jetzt nichts passiert? Begründung?[ChAoZ] schrieb:Irgendwie geht die Rechnung da nicht auf.
SheepShaver schrieb:Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich durch die 127 Seiten des alten Threads zu wühlen, daher kann ich auf die dort angebrachten Argumente nicht eingehen.
Könnten wir bitte sachlich bleiben. Weder Lugansk und Donezk sind anerkannte Volksrepubliken in irgens einem Land dieser Erde.
SheepShaver schrieb:maximale Flughöhe von ca. 7000 Metern.