h1tm4n
Rear Admiral
4Players hat nun auch eine interessante Kolumne bezüglich dieses Artikels geschrieben: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=kolumne_show&sid=&world=4players&KOLUMNEID=91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, was alle tun ist also automatisch gut? Rauchen? Alkohol? Genau das ist das Problem: es gibt einige kranke Dinge, die sehr viele tun und gegen die sich niemand wirklich auflehnen getraut. Somit zeigt der Autor Courage, dass er sich mit den vielen Ego-Shooter-Spielern anlegt...Rep1ay schrieb:Kommentare gegen Doom3 zu zitieren und gleichzeitig zu sagen, dass das Spiel in den Charts auf Platz 1 liegt wiederspricht sich ein wenig.
Außerdem jeder Mensch ist anders. Ich gucke mir auch nur sehr selten Horrorfilme an, dafür kann ich mich für Actionfilme begeistern. Getötet wird in beiden Filmen.
Gonzo71 schrieb:Wer Wirklichkeit und Fiktion (Spiel/Film/Buch u.s.w.) nicht unterscheiden kann sollte eventuell besser die Finger davon lassen.
Gonzo71 schrieb:Und Super Mario springt auf armen unschuldigen Schildkröten herum um sie platt zu machen. Aaaah, ruft den Tierschutz an, unsere kleinen Kinder werden das bestimmt machen wenn sie mal größer sind.
Gonzo71 schrieb:Wer Wirklichkeit und Fiktion (Spiel/Film/Buch u.s.w.) nicht unterscheiden kann sollte eventuell besser die Finger davon lassen.
Fast schon in Überbietung ihres Inhalts behauptet sich hier eine neue Form von Bildern, die ebenso bedrohlich wie ekelhaft sind. In einer Welt, die ohnehin nur mittelbar über produzierte Bilder erfahren wird, werden es von nun an auch synthetische Pixel sein, die uns Gewalt antun.