Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Website kann nicht angezeigt werden! FritzBox und Kabel Deutschland-ein Märchen?
@CrazyIwan
scheinen einige atm Probleme zu haben.
Bei mir geht auch teilweise ne Seite mal kurz nicht.
Laut tracert scheints irgendwo bei mediaways zu hängen.
Hallo Leute - schlechte Nachrichten... ich habe genau das gleiche Problem, internet mal super schnell, mal gar nicht, ping meistens sehr langsam. KD sagt alles sieht gut aus, auf deren Seite der Test läuft mal ok mal nicht, aber meistens unter dem was sein sollte. Aber... ich benutze nicht die AVM Fritzbox! Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Standard KD Modem. Ich habe alles andere abgeklemmt, und kurz Hoffnung auf die Stromlösung gehabt, aber auch das hat nicht geholfen. Ich kann nicht verstehen was hier los ist...
Hat jemand bereits das Problem gefunden? Warum hört die Diskussion hier letzten September ohne Loesung auf?
danke für jede Hilfe!
auch wenn das Thema schon ein wenig alt ist, möchte ich kurz hier meinenen Beitrag dazu leisten. Hatte das gleiche Problem.
Nach einem Blitzschlag irgendwo bei mir um die Ecke tat es das KD-Modem nicht mehr richtig und alles war tot. Das Modem wurde nach ein paar Tagen getauscht. Leider hatte ich dann das gleiche. Mir wurden fast alle Internetseiten angezeigt. Hatte mir dann einen Labtop ausgeborgt und auch hier das gleiche Problem, obwohl dieser vorher tadellos lief. Nunja habe Kabelgetauscht, Einstellungen ausprobiert, mehrfach mit KD telefoniert nix half. Schließlich haben sie mir noch einmal einen Techniker zum Modemtauschen vorbeigeschickt. Aber auch das neue tat es nicht und ich kam weiterhin nicht ins Netz.
Nun um es kurz zu machen. Er hat ein paar Einstellungen überprüft und siehe da. Die IP6 hatte sich bei mir wieder in den Einstellungen aktiviert. Obwohl diese einmal aus war. Das komische was ich bis heute jedoch nicht verstehe ist, das ich den Anschluss seit fast 6 Monaten habe. IP6 habe ich vor ca. 3 Monaten eigentlich nur einmal abgestellt und auch nicht wieder angestellt , als ich einen VPN mir habe einrichten wollen, aber das ist ein anderes Thema mit KD. Der geborgte Labtop hat dies ebenfalls aktiviert und auch bei seinem Besitzer nie Probleme bereitet.
Also vielleicht hilft es hier jemandem der so wie ich auch auf dieser Seite landet.
Unter Windows 7 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter unter den Einstellungen der LAN-Verbindung mal in die Eigenschaften gehen und dort die IPv6 einmal deaktivieren und den Rechner neustarten.
Habe auch das selbe Problem.
Homebox 2 also 6360 Cable und Kabel Deutschland 100.
Am Desktop mit LAN tritt es nicht so häufig auf.
Am Thinkpad und am Smartphone über WLAN dafür umso häufiger.
Selbes Problem allerdings auch am Smart TV über LAN.
Seiten werden nicht Aufgebaut, nach zirka 5 Minuten F5 drücken dann auf einmal *Plopp*
Ab und an beim "pingen" Packetloss aber nicht wenn der Fehler auftritt.
Bei Tracert immer bei dem selben KD Server, allerdings auch bei meinem Kumpel paar Häuser weiter.
Google DNS Server brachten keine abhilfe.
KD weis nicht weiter.
Manchmal kann mann garnicht so viel Fressen wie man Kotzen möchte.
Was auffällt ist das KD in ihrer Firmware das Menü für die Priorisierung versteckt hat. (QoS)