Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, ich nochmal. Habe den Laptop nun hier und einen der RAM-Riegel mal entnommen
Wenn ich bei Amazon z.B. '2rx8 pc3 10600s-09-10-f1' eingebe, finde ich jede Menge Ergebnisse für 2*4GB davon, allerdings in entweder 1333Mhz oder mit 1600Mhz. Welchen soll ich nehmen? Würden beide gehen?
Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass 1600Mhz Riegel eine etwas andere Bezeichnung haben, von daher gehe ich nun davon aus, dass 1333Mhz die richtigen sind.
Wäre der hier okay?: Amazon Link
In 95% der Fälle habe ich bei solchen Notebooks immer 1600er genommen. Selbst wenn es nicht gehen würde, Takten sich die RAM Riegel runter.
Oft sind die 1600er auch günstiger.
Ja, ich würde auch lieber 1600-er nehmen. Normalerweise takten sie sich passend runter und falls du vielleicht mal an einen anderen gebrauchten Laptop kommst, der 1600-er benötigt, dann kannst du den RAM mitnehmen.