cyrezz
Rear Admiral
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Digicam bis max. 300€ kaufen. Meine Ansprüche wären da:
1. Kompakte Größe so bis max. 11cm Länge
2. gute Aufnahmen auch nachts, wie z.B. auf Partys (wegen der Beleuchtung)
3. wäre schön wenn sie nen Li-Ionen Akku hätte (wegen der Akkuleistung)
Was muss ich mir unter den Werten vorstellen, was da besser ist:
3x optischer Zoom (35-105mm) • 4x digitaler Zoom vs. 6x optischer Zoom (37-222mm) • 4x digitaler Zoom
Ins Auge gefasst habe ich folgende Cameras, die Panasonic Lumix DMC-FX8EG-S silber und die Panasonic Lumix DMC-LZ1EG-S silber.
Ich bin jetzt nicht auf Panasonic fixiert, diese gefallen mir aber auch schon optisch. Ich wäre euch aber auch über Allternativen dankbar, wäre auch klasse wenn ihr Erfahrungen im Bezug auf Nachtaufnahmen schreiben könntet.
Danke euch schon mal im Voraus!
ich würde mir gerne eine Digicam bis max. 300€ kaufen. Meine Ansprüche wären da:
1. Kompakte Größe so bis max. 11cm Länge
2. gute Aufnahmen auch nachts, wie z.B. auf Partys (wegen der Beleuchtung)
3. wäre schön wenn sie nen Li-Ionen Akku hätte (wegen der Akkuleistung)
Was muss ich mir unter den Werten vorstellen, was da besser ist:
3x optischer Zoom (35-105mm) • 4x digitaler Zoom vs. 6x optischer Zoom (37-222mm) • 4x digitaler Zoom
Ins Auge gefasst habe ich folgende Cameras, die Panasonic Lumix DMC-FX8EG-S silber und die Panasonic Lumix DMC-LZ1EG-S silber.
Ich bin jetzt nicht auf Panasonic fixiert, diese gefallen mir aber auch schon optisch. Ich wäre euch aber auch über Allternativen dankbar, wäre auch klasse wenn ihr Erfahrungen im Bezug auf Nachtaufnahmen schreiben könntet.
Danke euch schon mal im Voraus!