Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage. Werde die nächsten Tage umsteigen auf Win11 und möchte wissen, braucht man jetzt eine 1TB NVME oder nicht für Direct Storage? Habe 2 Samsung 500gb.
Auf der englischen Seite steht, dass man nur eine NVME m.2 braucht. Auf der deutschen Seite steht 1TB.
Ist immer noch nicht genau bekannt. Direct Storage ist bisher nicht implementiert. Da die 1TB Angabe älter ist und Microsoft diese neuerdings nicht mehr angibt, ist wohl von weniger Speicher auszugehen.
@Clayman79 selbst die 500Gb SSDs könnten u.U. zu knapp sein. Wenn ich mir den Speicherbedarf von 64 GB anschaue.
ich würde generell zu 960/1Tb tendieren.
Bei mir brechen alte 80er und 120er bei den Inplace Upgrade von Windows 10 64Bit irgendwann komplett ein,
bei einer 480er läufts besser durch
Wieviel RAM Windows 11 so im Durchschnitt nutzt kommt auch zum Tragen was das Schreibvolumen angeht
die TRIM Optimierung läuft in der Regel einmal die Woche, bei 5-6Gb Mindest Schreiben pro Nutzungstag kommt da was zusammen.
Inwieweit eine GC Collection zwischenzeitlich was reisst?
Kleine Frage, so wie ich das verstehe, muss ein Game auf einer NVME SSD installiert sein, um von Direct Storage profitieren zu können, es nützt also bezüglich Direct Storage nichts, wenn die System SSD (keine Games) eine NVME ist, nicht?
gibt es schon was neues wegen Direct Storage
Wegen der NVME SSD also muss meine SSD wo das Betriebystem drauf ist 1TB haben und muss es eine pci 4.0 sein. Habe eine 980 Pro 500gb + eine PNY CS3030 2TB Spiele sind auf der PNY aber die kann nur pci 3.0