Amiga500 schrieb:Wo genau kann ich das Einstellen das dies nicht auftritt?
Dort gewünschte Werte einstellen. Aber ingame sollte das normal nicht passieren, außer du hast nicht Vollbild oder den exklusiven Fenstermodus an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amiga500 schrieb:Wo genau kann ich das Einstellen das dies nicht auftritt?
Warum? Da steigt der Stromverbrauch doch ziemlich an, auch wenn nur gesurft wird. Ich arbeite seit Jahren immer mit ausbalancierten Modus. Damit komme ich wunderbar zurecht, auch bei Videobearbeitung.Sebbi schrieb:den Energiestatus solltest du aber auf Höchstleistung stellen.
Das ist seit Einführung mit Windows 8 der Standard. Damals noch zu vermehrt HDD Gezeiten eventuell Okay. Heute jedoch generalüberholt. Wissen wir. Die in Redmond nicht.Amiga500 schrieb:weshalb hat MS den bei Win 11 nicht gleich deaktiviert
Autostart-Programme schneller starten lassenWinFan schrieb:Und wie sieht es im Autostart aus?
Das wird im Task-Manager angezeigt? Hast du davon ein Bild?FR3DI schrieb:brauchte ab BIOS laut Taskmanager keine 4 Sekunden auf den Desktop
Nein, das ist das nicht. Er schrieb ja von einer Zeit bis auf den Desktop.WinFan schrieb:Beim Autostart oben rechts
+ einen NeustartPentagon schrieb:und der Spuk ist vorbei!
Danke wie gesagt ist der Ruhezustand und der Schnellstart schon deaktiviert...nur die Hiberfill.sys muss gelöscht werden..dann probiere ich das malPentagon schrieb:Ja, man kann und man sollte!
cmd
powercfg /H off
und der Spuk ist vorbei!
Würde mich wirklich interessieren.FR3DI schrieb:brauchte ab BIOS laut Taskmanager keine 4 Sekunden auf den Desktop.
cartridge_case schrieb:Das wird im Task-Manager angezeigt? Hast du davon ein Bild?
!=nobby_a schrieb:oben rechts steht die letzte BIOS-Zeit
Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.FR3DI schrieb:brauchte ab BIOS laut Taskmanager keine 4 Sekunden auf den Desktop
Das ist aber nicht die Zeit des Bootens, sondern der Weg am UEFI vorbei.nobby_a schrieb:Wenn man im Task-Manager "Autostart von Apps" wählt, oben rechts steht die letzte BIOS-Zeit: