Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direct X9 rules
- Ersteller widi2002
- Erstellt am
dm.magezt
Ensign
spast![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
wenn du es hättest, wovon ich nicht ausgehe......dann würdest du es nicht hier rumposaunen,,weil Directx9 halt ne beta is und die läuft halt im oktober aus
daher, du kannst danach nicht mehr directX9 nutzen und musst wieder dirextx8.1 installen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg maggi
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
wenn du es hättest, wovon ich nicht ausgehe......dann würdest du es nicht hier rumposaunen,,weil Directx9 halt ne beta is und die läuft halt im oktober aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg maggi
AlbertLast
Lieutenant
Was ist den bei DX9 so gut?
@dm.magezt:
Warum soll ich es nicht haben? Natürlich ist es ne Beta! Aber wenn es im Oktober ausläuft zieh ich mir haölt die Final drüber. Ist doch kein Problem??![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und die Neuerungen:
Bugfixes wurden behoben
- Die Pixelpipelines werden voll angesprochen (also volle Hardwarebeschleunigung)
- freie Programmierbarkeit
Warum soll ich es nicht haben? Natürlich ist es ne Beta! Aber wenn es im Oktober ausläuft zieh ich mir haölt die Final drüber. Ist doch kein Problem??
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und die Neuerungen:
Bugfixes wurden behoben
- Die Pixelpipelines werden voll angesprochen (also volle Hardwarebeschleunigung)
- freie Programmierbarkeit
MeLLe
Lt. Junior Grade
Bisher wurden also die Pixel(?)pipelines Deiner Geforce3 nicht voll angesprochen? Es kam also nur jedes dritte Pixel am Bildschirm an? Krass! Und dass die Pixel jetzt auch noch programmierbar sind. Springen die dann im Kreis und erzählen sich obszöne Witze?
-----------
Mal ehrlich ... lies bitte Deinen Post nochmal, überdenke die technologischen Grundlagen von Grafikkarten und DirectX und dann komm wieder hier her, lies Deinen Post nocheinmal (!) und dann lache mit uns
Denn als offizieller DX-Betatester solltest Du die Grundlagen moderner 3D-Grafik aus dem Effeff kennen.
Vielleicht hattest Du vor Deinem Thread-Starter-Post aber auch einfach nur ein, zwei Bierchen zuviel ....![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
-----------
Mal ehrlich ... lies bitte Deinen Post nochmal, überdenke die technologischen Grundlagen von Grafikkarten und DirectX und dann komm wieder hier her, lies Deinen Post nocheinmal (!) und dann lache mit uns
Denn als offizieller DX-Betatester solltest Du die Grundlagen moderner 3D-Grafik aus dem Effeff kennen.
Vielleicht hattest Du vor Deinem Thread-Starter-Post aber auch einfach nur ein, zwei Bierchen zuviel ....
Kwuteg
Foren-Wookie
@freeezy
Bitte um Vergebung, dich muß ich wirklich übersehen haben.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Maggi (dm.magezt) war aber der mit der ersten korrekten Antwort.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Fairy
Eine echte, Bug-freie Final von Windows wird es wohl erst dann geben, wenn Linux bereits einfacher zu handhaben ist als die Fensterseuche...![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Bitte um Vergebung, dich muß ich wirklich übersehen haben.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Maggi (dm.magezt) war aber der mit der ersten korrekten Antwort.
@Fairy
Eine echte, Bug-freie Final von Windows wird es wohl erst dann geben, wenn Linux bereits einfacher zu handhaben ist als die Fensterseuche...
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
@ widi2002:
Joooooooooooooo..... seit mein 2,2 Liter Turbo Diesel mit Super Bleifrei gefüttert wird geht der auch ab wie Schmitz' Katze...
Gute Nacht und danke für den Lacher.
Gruss
Joooooooooooooo..... seit mein 2,2 Liter Turbo Diesel mit Super Bleifrei gefüttert wird geht der auch ab wie Schmitz' Katze...
Gute Nacht und danke für den Lacher.
Gruss
AlbertLast
Lieutenant
Das beste Windows hast du dann wenn du in Dos Modus bist und Format C: eingibst das ist dann eine gutes Windows nur ein totes Windows ist eine finale Windows.
DvP
Admiral
Original erstellt von widi2002
Ich bin ein Betatester, also wenn DirectX9 jemand braucht sagt es mir!
Oh oh da wird sich der Billy aber eh nicht freuen wenn du eine seiner heiß geliebten betas so großzügig verteilst. Obwohl wie einige schon bemerkt haben sind wir doch sowieso (fast) alle ständige MS Betatester.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)