Direct X9 rules

widi2002

Banned
Hallo,
ich finde das DirectX9 das beste , das es jemals gab. Ich verwende ne GeForce3 und das zieht nur noch. Ich bin ein Betatester, also wenn DirectX9 jemand braucht sagt es mir!:D :D

spast:p
wenn du es hättest, wovon ich nicht ausgehe......dann würdest du es nicht hier rumposaunen,,weil Directx9 halt ne beta is und die läuft halt im oktober aus;) daher, du kannst danach nicht mehr directX9 nutzen und musst wieder dirextx8.1 installen;)

mfg maggi

@dm.magezt:
Warum soll ich es nicht haben? Natürlich ist es ne Beta! Aber wenn es im Oktober ausläuft zieh ich mir haölt die Final drüber. Ist doch kein Problem?? :D

Und die Neuerungen:
Bugfixes wurden behoben
- Die Pixelpipelines werden voll angesprochen (also volle Hardwarebeschleunigung)
- freie Programmierbarkeit

ahja und was bringen dir die Featres wenn deine Graka bzw. Spielehersteller das ned unterstützen ??

zB Volle Programmierbarkeit (*LOL*)

Bisher wurden also die Pixel(?)pipelines Deiner Geforce3 nicht voll angesprochen? Es kam also nur jedes dritte Pixel am Bildschirm an? Krass! Und dass die Pixel jetzt auch noch programmierbar sind. Springen die dann im Kreis und erzählen sich obszöne Witze?

-----------

Mal ehrlich ... lies bitte Deinen Post nochmal, überdenke die technologischen Grundlagen von Grafikkarten und DirectX und dann komm wieder hier her, lies Deinen Post nocheinmal (!) und dann lache mit uns :D :D :D
Denn als offizieller DX-Betatester solltest Du die Grundlagen moderner 3D-Grafik aus dem Effeff kennen.

Vielleicht hattest Du vor Deinem Thread-Starter-Post aber auch einfach nur ein, zwei Bierchen zuviel .... :p

Schließe mich maggi und MeLLe an -> :lol:

Ehrlich, DX9 kann an deiner D3D-Performance oder -Qualität überhaupt nichts verändern, wenn du keine GraKa hast, die es explizit unterstützt.
Aber danke für den Lacher. :D

mir musst du dich auch anschließen ;)

Ich habs ja zuerst gesagt, oder ?? *nichtgenauweiß* aber mich übersieht immer jeder ;):hammer_alt: :stacheln: :stock:

Wieso glaubt Ihr Ihm nicht, das er beta-tester ist, seit Windows fuehle ich mich ewig als Billys Beta-Tester...;) oder gibts schon ne FinalVersion von Windows ? ;)

MfG Fairy

@freeezy
Bitte um Vergebung, dich muß ich wirklich übersehen haben. :)
Maggi (dm.magezt) war aber der mit der ersten korrekten Antwort. ;)

@Fairy
Eine echte, Bug-freie Final von Windows wird es wohl erst dann geben, wenn Linux bereits einfacher zu handhaben ist als die Fensterseuche... :p

@ widi2002:

Joooooooooooooo..... seit mein 2,2 Liter Turbo Diesel mit Super Bleifrei gefüttert wird geht der auch ab wie Schmitz' Katze...

Gute Nacht und danke für den Lacher.

Gruss

Das beste Windows hast du dann wenn du in Dos Modus bist und Format C: eingibst das ist dann eine gutes Windows nur ein totes Windows ist eine finale Windows.

Original erstellt von widi2002
Ich bin ein Betatester, also wenn DirectX9 jemand braucht sagt es mir!

Oh oh da wird sich der Billy aber eh nicht freuen wenn du eine seiner heiß geliebten betas so großzügig verteilst. Obwohl wie einige schon bemerkt haben sind wir doch sowieso (fast) alle ständige MS Betatester. :(

Zurück
Oben