Hardware_Hoshi
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.480
@nospherato
Der Benchmark ist sowieso vermurkst. Da kommen nicht einmal beständige Ergebnisse zustande. Alleine die Kombination ist schon heftig:
1. Pre-Alpha Game
2. Neue API -> keine Erfahrung
3. unterschiedliche Hersteller
4. unterschiedliche Architekturen
Das da noch Firmenpropaganda reinspielt ist auch nicht sonderlich förderlich. Ein Entwickler übernimmt mit den neuen Low-Level APIs ab sofort mehr Verantwortung. Seine Aufgabe ist nicht über jeden einzelnen Hersteller zu richten, sondern dafür zu sorgen, dass das Spiel überall läuft.
Sich stattdessen querzustellen, weil ein optionales Feature ausgeschaltet werden soll, ist nicht nur unprofessionell sondern auch kindisch. Speziell wenn besagtes Feature sich negativ auf die Performance auswirkt.
Der Benchmark ist sowieso vermurkst. Da kommen nicht einmal beständige Ergebnisse zustande. Alleine die Kombination ist schon heftig:
1. Pre-Alpha Game
2. Neue API -> keine Erfahrung
3. unterschiedliche Hersteller
4. unterschiedliche Architekturen
Das da noch Firmenpropaganda reinspielt ist auch nicht sonderlich förderlich. Ein Entwickler übernimmt mit den neuen Low-Level APIs ab sofort mehr Verantwortung. Seine Aufgabe ist nicht über jeden einzelnen Hersteller zu richten, sondern dafür zu sorgen, dass das Spiel überall läuft.
Sich stattdessen querzustellen, weil ein optionales Feature ausgeschaltet werden soll, ist nicht nur unprofessionell sondern auch kindisch. Speziell wenn besagtes Feature sich negativ auf die Performance auswirkt.