B
BlauX
Gast
@foofoobar,
hm... takeln vielleicht ?
hm... takeln vielleicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knorpelpower schrieb:Das Problem ist doch einfach das Nvidea die Chance hatte, auf den Mantel/DX12 Zug mit aufzuspringen und es aus Arroganz nicht getan hat. Das Mantel zu DX12 beigetragen hat(was fast identische Vergleichs-Benchmarks, bewiesen haben) dürfte jeden klar sein, der sich halbwegs auskennt. Nvidea hat zu lange auf DX 11 gesetzt und darauf gehofft das die Kunden fleißig weiter kaufen und das Nvidea seine Kunden gerne an der Nase herumführt, liegt ja auf der Hand. und bitte schreibt jetzt nicht das DirectX12 keine Zukunft hat, oder es noch egal ist, hat man damals über DX10 und DX11 auch gesagt.
Krautmaster schrieb:Schau ich mir die Zahlen von Nvidia und AMD an dann macht der grüne Riese wohl schon recht lange irgendwas besser - und die Fanboys oder das Marketing haben da sicher nicht das Gewicht wie das hier teils dargestellt wird.
Krautmaster schrieb:-> etwa so schnell oder schneller als die 290/290X der Konkurrenz
-> recht sparsam bzw sparsamer
-> bei Custom Karten und auch bei Vergleichen über Ref. Design zumeist leiser
das wars. Kein Schwein interessiert da ob das GCN oder sonstwas ist, ob Magie oder nicht. Auch interessiert ihn nicht was die Karte Ram hat wenns am Ende schneller oder zumindest gleich schnell ist. Rein über die Leistung und vielleicht noch Dingen wie Verbrauch / Lautheit werden wohl die meisten Meinungen gebildet, Verkäufe getätigt.
Wo habe ich das gesagt?Krautmaster schrieb:Du stellst das hier dar als würde jeder technisch versierte hier der zu Nvidia greift blind drauf los kaufen, zum offensichtlich schlechteren Produkt greifen.
Du gehst von einem vollkommenen Markt aus, den habe ich aber Leider gerade im Bezug auf Computer nicht erlebt.Krautmaster schrieb:das wars. Kein Schwein interessiert da ob das GCN oder sonstwas ist, ob Magie oder nicht. Auch interessiert ihn nicht was die Karte Ram hat wenns am Ende schneller oder zumindest gleich schnell ist. Rein über die Leistung und vielleicht noch Dingen wie Verbrauch / Lautheit werden wohl die meisten Meinungen gebildet, Verkäufe getätigt.
oldmanhunting schrieb:Sein Produkt mit DX12 gut aussehen zu lassen ist eine Sache aber den 80% Marktanteil Konkurrenten herauszufordern eine andere.
Zuckerwatte schrieb:Ich hab keine Ahnung woher du die 80% hast und da du dies jetzt schon öfters so behauptet hast: http://www.3dcenter.org/news/die-grafikchip-und-grafikkarten-marktanteile-im-vierten-quartal-2014
Krautmaster schrieb:Die Publisher fangen zunehmend an einen zu ignorieren, auf den Big Player zu optimieren (was ja auch Sinn macht...)