Sorry das weiss ich auch nicht.
Aber es deckt sich auch mit der Diskussion anderswo...
EDIT: siehe auch Unicous einige Posts vorher bei 3d-center - das deckt sich ja mit dem "simplified" von guru...
Ein Grundpfeiler auf dem das DX12-"Gebäude" steht ist das man versucht grundsätzlich die Dinge zu "entknüpfen". So dass man die Möglichkeit hat eben durch Parallelisierung/Async Computing bestimmte "voneinander unabhängige" Teile zu beschleunigen.
Und das ganze eben Teils deutlich (nach AMD ca 0-50%...real dann wohl je nach Anwendung weniger).
Aber es deckt sich auch mit der Diskussion anderswo...
EDIT: siehe auch Unicous einige Posts vorher bei 3d-center - das deckt sich ja mit dem "simplified" von guru...
Ein Grundpfeiler auf dem das DX12-"Gebäude" steht ist das man versucht grundsätzlich die Dinge zu "entknüpfen". So dass man die Möglichkeit hat eben durch Parallelisierung/Async Computing bestimmte "voneinander unabhängige" Teile zu beschleunigen.
Und das ganze eben Teils deutlich (nach AMD ca 0-50%...real dann wohl je nach Anwendung weniger).
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