Dirt Rally 2.0 ist derzeit im Angebot.
Standard kostet 14,99 €.
Year One Pass ebenfalls 14,99 €
und damit bekommt Ihr dann 100% an Content.
Das Preisgefüge ist recht komisch. Wer Season 3+4 noch braucht, bekommt diesen ebenfalls über den Year One Pass für 14,99 €. Auch wenn der mit 29,99 € angegeben ist.
Den Year One Pass findet man nicht direkt. Sucht einfach Dirt Rally 2.0, u. klickt auf Season3+4 (dort ist er mit 14,99 € angegeben) Also in der Suchvorschau.
Wer mehr bezahlen will (freiwillig
) kauft auf dieser Steamshop-Seite hier:
Ist echt komisch. Wie oben beschrieben wären es 29,98 € für ALLES
Dann noch eine gute Nachricht von Codemasters:
aber nur für die, die ALLES haben. Also Dirt Rally 2.0 + Season 1-4
Ich finde, das ist eine nette Geste von Codemasters. 2 neue Rally-Locations u. 2 Fahrzeuge gratis (wenn man denn alles hat)
Wie das dann läuft, wenn man einzelne DLCs gekauft hat, weiß ich nicht.
Ich vermute, das man nicht drum herum kommt, dann den Year One Pass zu kaufen.
Dieser soll ja nun 19,99 € kosten, wenn er nicht im Angebot ist. Heute Nachmittag waren es noch 24,99 €
---
Ich hoffe, das Codemasters aber nicht nur Content bastelt, sondern auch am Spiel weiter arbeitet.
So manches Auto macht eine analoge Handbrems sinnlos. Kann man einfach nicht dosieren. Dann geht das Heck bei kleinster Bewegung an der Handbremse weg.
In VR kann man keine Maus benutzen. Am Monitor geht es. Warum nicht in VR `?
Die Grafik in VR ist manchmal scheusslich nach Spielstart. Geht man kurz ins Grafik-Menü u. stellt nur irgendwas um, sieht es dann wieder besser aus. Merkwürdig. So war es jedenfalls letztes WE bei mir.
Ich möchte lieber in VR fahren; denn in VR fahre ich deutlich besser. Ist auch deutlich immersiver.