Gummybär
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 597
Hallo,
mir ist grade was sehr schreckliches aufgefallen.
Vorgeschichte:
Ich war mal bei Discotel Kunde und hatte dort eine Pre-Paid karte.
Als ich aber einen besseren Vertrag vor 7Monaten gefunden habe. Habe ich nur doch den rest vertelefoniert von meinen Guthaben und dann die Sim Karte bei Seite gelegt. Eine Kündigung habe ich auch rüber geschickt aber nichts zurück bekommen.
Ich habe mich schon gewundert das ich vor 2 Wochen eine E-mail und einen Brief bekommen wo eine neue Sim Karte drin war. Weil die auf die neue Sim Technik umsteigen oder so.
Jetzt:
Jetzt habe ich vorhin eine E-Mail bekommen wo dann drin stand wir haben ihr Guthaben erfolgreich aufgeladen 15€. Ich habe mich gefragt WARUM?? bin schon lange kein Kunde mehr usw. Also mal in diese Service Welt eingeloggt und nachgeschaut und was war, es war die Automatische Aufladung aktiviert wenn man unter 2€ kommt soll der 15€ aufladen??
Ich habe da sicher nichts eingestellt, ich dachte ja das ich dort schon gekündigt bin.
Dann wollte ich die Hotline grade anrufen und versuchen irgend wie mein Geld wieder zu bekommen. Aber natürlich rufe ich ausserhalb der Geschäftszeiten an.
Besteht da die Möglichkeit mein Geld wieder zubekommen??
mir ist grade was sehr schreckliches aufgefallen.
Vorgeschichte:
Ich war mal bei Discotel Kunde und hatte dort eine Pre-Paid karte.
Als ich aber einen besseren Vertrag vor 7Monaten gefunden habe. Habe ich nur doch den rest vertelefoniert von meinen Guthaben und dann die Sim Karte bei Seite gelegt. Eine Kündigung habe ich auch rüber geschickt aber nichts zurück bekommen.
Ich habe mich schon gewundert das ich vor 2 Wochen eine E-mail und einen Brief bekommen wo eine neue Sim Karte drin war. Weil die auf die neue Sim Technik umsteigen oder so.
Jetzt:
Jetzt habe ich vorhin eine E-Mail bekommen wo dann drin stand wir haben ihr Guthaben erfolgreich aufgeladen 15€. Ich habe mich gefragt WARUM?? bin schon lange kein Kunde mehr usw. Also mal in diese Service Welt eingeloggt und nachgeschaut und was war, es war die Automatische Aufladung aktiviert wenn man unter 2€ kommt soll der 15€ aufladen??
Ich habe da sicher nichts eingestellt, ich dachte ja das ich dort schon gekündigt bin.
Dann wollte ich die Hotline grade anrufen und versuchen irgend wie mein Geld wieder zu bekommen. Aber natürlich rufe ich ausserhalb der Geschäftszeiten an.
Besteht da die Möglichkeit mein Geld wieder zubekommen??