• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dishonored 2 HD Texturen / Mods

angHell

Commander
Hey, gibt's schöne Texturen oder / und Modkombi für Dishonored 2? Habe es kürzlich im Angebot geholt, aber die altbackene Grafik stört mich richtig, spiele eh nicht viel und überlege es sonst zurückzugeben. Habe es bei Steam gekauft, damit muss es also klappen. Und es sollte möglichst einfach sein, denn riesigen Aufwand werde ich dafür nicht betreiben. So wichtig ist es mir nicht, habe aber häufig hier positives gehört über Dishonored 2. Habe auch Death of the Outsider geholt, weiß aber nicht ob ich das dann spiele und wie das aussieht habe ich noch nicht angesehen...
Danke
angHell

Gibt wohl nur ein HD-Texturen Pack für den ersten Teil. Dann musste wohl damit leben oder es zurückgeben. Falls du Prey (vom gleichen Entwickler) noch nicht kennst, kannst du dir das ja mal anschauen. Zwar auch etwas älter aber finds noch recht ansehlich. :)

Tja, dieses Spiel glänzt nicht durch besonders tolle Grafik, das ist aber bekann und man kann sich im Netz Walkthroughs ansehen.
Schade, ich finde alle Teile super. War einfach mal was Anderes. SteamPunk Optik mit guter Atmosphäre.

Prey fand ich auch nicht schlecht, aber Dishonored fand ich besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Schonmal auf nexus mods geschaut ob was für dich dabei ist? Dort gibt es wohl einiges über reshade. Klassische HD Textur Mod hab ich noch nicht gefunden. Finde den cell shading Look von dishonored persönlich Recht ansprechend

Habe gerade gesehen dass die 14 Tage eh gerade rum sind. :rolleyes:
Jo, Prey hatte ich im Sale auch mitgenommen, vom Setting gefällt mir Dishonored besser. Schaue mir immer die Videos und Bilder auf steam an und fand das eigentlich ganz schick, aber so in echt hier doch echt enttäuscht. :( Mal schauen. Hatte es nur mal angesehen jetzt...
Ergänzung ()

mKstan schrieb:
Schonmal auf nexus mods geschaut ob was für dich dabei ist? Dort gibt es wohl einiges über reshade. Klassische HD Textur Mod hab ich noch nicht gefunden. Finde den cell shading Look von dishonored persönlich Recht ansprechend
Jo, kurz geguckt, aber keine Ahnung, da gibt es soviel, ggf. gibt's auch was für Raytracing, dass kann meine Graka aber noch nicht, deswegen war ich erstmal bei den Reshade Dingern skeptisch, weil nur neuste Shaderbla steht....

Ich spiele ein Spiel hauptsächlich wegen des Inhalts, nicht wegen der Grafik. Dishonored 2 ist ein tolles Spiel, hat mich sehr begeistert. Prey war grandios! Ich spiele jedoch keine 100 Spiele im Jahr sondern nur sehr ausgesucht.

@angHell Auf Nexusmod gibt es für dieses Game keine HD oder Textur Mods, nur Reshade Presets.

@Daniel D. und ich spiele hauptsächlich NUR wegen der Grafik Spiele, weil ich inGame-Fotos mache.

Ernsthaft? Sofort zurückgeben. Ist das Beste, was du tun kannst. Alleine die beiden Levels "Clockwork Mansion" und "A Crack In The Slab" werden dir sämtliche Levels auch in aktuellen und zukünftigen Spielen auf immer vermiesen. Spoilerfrei. Isso. So was hast du noch in keinem Spiel gesehen. Und aus einem Gadget, das hier zum Einsatz kommt, hätten andere Studios ein komplettes Spiel gebaut. Statt es für ein einziges Level zu verschwenden... der dazu noch optional ist bzw. übersprungen werden kann! :D

PS: Krass, so alt ist das gar nicht. Was mich schon bei Release hier eher störte, war das pixelige Anti-Aliasing. Vor allem lebt das Spiel sehr vom Artstyle, auch wenn ich den vom ersten noch cooler finde mit seinem leichten Wasserfarben-Look. Das macht sogar heute noch was her, obwohl es bereits zehn Jahre alt ist. Und damals auf der bereits betagten UE3 basierte. Ein Beleg dafür, dass Technik nur Werkzeug ist. Der Künstler war hier unter anderem Viktor Antonov (Half Life 2). Die Texturen hätten aber schon damals am PC höher aufgelöst sein können... ;)

dish.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
Zurück
Oben