Vertretergeschenke als Bestechungsgelder zu bezeichnen halte ich mal für sehr gewagt!
Klar will sich der Vertreter bei dir beliebt machen..
Aber soll Kinder geben, die bringen ihrer Lehrerin nen Apfel mit in die Schule..
Bestechung fängt also schon in jungen Jahren an...
Der Verkaufsladen bietet auch oftmals Rabattaktionen an, auf gewissen produktlinien..
ist indirekt dann auch "Bestechung" des Kunden, da man ihn so bewusst auf eine bestimmte Produktlinie drängt.
Lächerlich, ich weiss, aber ist Tatsache!
Wenn du 10 Min am Troll hattest, haste einfach was falsch gemacht...
Und Filmreif ist der Kampf schon irgendwie.. erinnere an der Stelle gerne an den Herrn der Ringe: die Gefährten.. (Szene in der Zwergenstadt im Raum eingesperrt.. dann kommt der Troll
)
Und das ewig gleiche Geleier und die Vergleiche mit Crysis hängen mir langsam zum Hals raus, dass es stinkt! Egoshooter bieten in der Regel nichts weiter als ne "realistische" Optik.. Das ist ihr einziges Kapital!
Und dennoch:
Die Cryengine ist ein totaler Reinfall!
Noch immer können nur vielleicht 1 % aller Spieler das Spiel auf den höchsten Einstellungen auf einem 24" Bildschirm (1920x1200 Pixel) spielen, wenn sie AA und AF maximiert haben.
Dazu noch SSAA und wie sie alle heissen..
Wenn wir zum 30"-Monitor gehen, gibt es gar niemanden mehr, der das Spiel ohne Einschränkungen spielen kann.
Entweder nimmt er Mikroruckler in Kauf, oder schaltet die Kantenglättung ab.
Mit meiner 5850 @ 5870 OC und dem Phenom II X6 auf 6 x 4,0 GHz läuft das Spiel jedenfalls nicht flüssig..
Ausserdem bietet Crysis weder Atmosphäre noch Tiefgang..
Da spiele ich lieber Bioshock und sterbe vor Angst wegen der Atmosphäre und der Figuren, verzichte dafür auf schicke Texturen.
Und ja, mir ist die Grafik der Unreal Engine lieber, als jene der Cryengine!