• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11 und HD-Texturen für Crysis 2 verfügbar

Sieht gut aus, damit kann Crytek den Grafikreferenzanspruch doch noch aufrecht erhalten. Und es gibt wieder einen Grund für neue High-End-Grafikkarten. ;)
 
R@uTe schrieb:
Habe das Problem das jedesmal wenn ich das Spiel starte, mein TV auf 24Hz umspringt? Ist erst seit dem Patch so. Das scheint laut Google auch wohl schon bei Crysis 1/Warhead so zu sein. Jemand ne Lösung oder das gleiche Problem?

das selbe problem habe ich mit meinem samsung tv auch.....liegt bei mir am hdmi port...

wenn ich das spiel über hdmi laufen lasse geht der tv in den 24hZ modus.
über dvi bleibt er im 60hZ modus........funktioniert auch bei crysis 1 und warhead
 
Aber das ganze ist doch ein schlechter Witz, warum haben die nicht gleich bei Release Screenshots gezeigt, oder darauf aufmerksam gemacht das so ein Kracher noch kommt per Update. Marketing fail, oder wollten sie mehr Konsolentitel absetzten und daher den PC nicht übermäßig gut aussehen lassen?
 
Kasmopaya schrieb:
Aber das ganze ist doch ein schlechter Witz, warum haben die nicht gleich bei Release Screenshots gezeigt, oder darauf aufmerksam gemacht das so ein Kracher noch kommt per Update. Marketing fail, oder wollten sie mehr Konsolentitel absetzten und daher den PC nicht übermäßig gut aussehen lassen?

Würde mich nicht wundern."Ach die Konsolenversion sieht ja genau so gut aus ok dann brauch ich meinen pc nicht aufrüsten geschweige denn mir einen kaufen."


Es gibt nen Weg das crytek ""hd"" mit dem maldo pack zu kombinieren wenn man dafür auf tess verzichtet.
Momentan versucht maldo herauszubekommen wie es dann auch mit tess funzt mit seinem pack unter 1.9.


Post von Teraunus oder einfach den mods ordner von ihm in den hauptordner packen und dann
durch das mod hauptmenu ingame laden oder per verknüpfung beim start laden lassen.

müsste "X:\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe" -mod MaldoTex sein

http://www.megaupload.com/?d=3PIPM8W3

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33034&p=19


Screenshots noch unter dx9
http://diablow.imgur.com/

EDIT:so in etwas wahrscheinlich besser wirds dann mit tess fähigen maldo texturen aussehen.
 

Anhänge

  • maldo_pom_prev.jpg
    maldo_pom_prev.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schrecklich aus.:freak:
Im Übrigen sah die PC Version schon zum Release deutlich besser aus als die der Konsolen.
Seit Patch 1.9 + High Res Textures liegen da Welten zwischen.
 
Sollte noch jemand Probleme haben, dass Spiel mit einer NVidea Grafikkarte zu spielen, die "von Haus aus" übertaktet ist, bei mir hat es tatsächlich geholfen die Spannung meiner MSI GTX570 Twin Frozr II auf 1.075V anzuheben. Damit konnte ich jetzt über eine Stunde ohne Abstürze spielen. Vor der Umstellung kamen die Abstürze alle 5 Minuten.
 
Es geht auch so mit Grafikkarten die "von Haus aus" übertaktet sind... Meine GTX460 hat keine Probs bei Zimmertemps mit 30°C über Stunden hinweg die Leistung für Crysis2 zu bringen.
 
@Cap.T
Damit bist du nicht alleine - meine schafte nicht mal den Standardtakt mit der Spannung ab Werk :freak: ( nicht schön, aber kein Problem ).
 
Ja, etwas grösser.

Mit 1,040V gibt es bis 840MHz keine Probleme und 1GHz ist auch ohne Probleme machbar wenn auch mit "etwas" mehr Spannung - Standard war bei mir übrigens <1V...
 
hi @ all

ich habe beide patches (dx11 & hirestexture) geladen jedoch beim patchen kommt bei beiden* die fehlermeldung *Failed to patch file: %AppFolder%\Patch\dx11.pak*
kann mir jemand dabei helfen bzw weiss jemand einen rat ob ich was falsch mache ?

gruß ich
 
Den 1.9 hast du aber schon geladen und installiert ?
 
Kasmopaya schrieb:
Welche GPU -> GTX 460? Ist Crysis II wieder wie Crysis so empfindlich was das OC angeht. Also quasi der perfekte Stabilitätstest?

Ja genau wie Crysis. Die Temps sind ein gutes Stück über anderen Games (ausgenommen evtl. Metro) und was die Spannung angeht, will Crysis 2 genau wie Crysis auch immer dieses gewisse Quäntchen mehr.
 
ja das sind ja die 1.9 patches... ich habe aber nur 2 ich habe bei youtube irgendwas von 3 gesehn/gehört ... oO
 
- Patsch 1.9
- DX11 Patsch
- Textur Patsch

Für mich sind es drei.
 
Kasmopaya schrieb:
Aber das ganze ist doch ein schlechter Witz, warum haben die nicht gleich bei Release Screenshots gezeigt, oder darauf aufmerksam gemacht das so ein Kracher noch kommt per Update. Marketing fail, oder wollten sie mehr Konsolentitel absetzten und daher den PC nicht übermäßig gut aussehen lassen?

Mr_Blonde schrieb:
Das sieht ja schrecklich aus.:freak:
Im Übrigen sah die PC Version schon zum Release deutlich besser aus als die der Konsolen.
Seit Patch 1.9 + High Res Textures liegen da Welten zwischen.

Der hat das Bild photoshopped und es nun verbessert.So in etwas meinte er siehts dann aus.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8811856&postcount=2739

"Also die Abstände kann man im SDK über Parameter bestimmen.
Am Ende sieht wohl eher so aus"
 

Anhänge

  • corrected.jpg
    corrected.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 535
Mir ist aufgefallen dass auch der Kontrast viel besser geworden ist und man nun bei Nacht viel besser die Gegner sehen kann. Die anze Sache ist einfach viel plastischer und Räumlicher geworden. Und Spielen lässt sich das ganze in Ultra auch noch (1680x1050 ohne Vsync)!

Die hätten Crysis 2 niemals ohne DX11 ausliefern sollen, jetzt wird'n Schuh draus!

Warum nicht gleich so!:D
 
joel schrieb:
Mir ist aufgefallen dass auch der Kontrast viel besser geworden ist und man nun bei Nacht viel besser die Gegner sehen kann. Die anze Sache ist einfach viel plastischer und Räumlicher geworden. Und Spielen lässt sich das ganze in Ultra auch noch (1680x1050 ohne Vsync)!

Die hätten Crysis 2 niemals ohne DX11 ausliefern sollen, jetzt wird'n Schuh draus!

Warum nicht gleich so!:D

Weil EA Druck gemacht hat.Dass sie sich letztendlich selber ins Fleisch geschnitten haben (community protestwelle boykotte etc..) scheinen sie nicht zu begreifen.Wenn das Spiel in diesem Zustand 1.9/dx11/"hd" texturen rausgekommen wäre hätten sie viel mehr verkauft.
 
und jetzt soll mir mal einer sagen dass das spiel schlecht ist....


schön wie sie sich um die grafik kümmern, auch mit hd texturen bleibt das spiel müll und langweilig, gameplay bleibt auch von arsch. zumal man kaum unterschiede erkennt, außer bei den bodentexturen. gott sei dank hab ich das spiel rechtzeitig noch verkauft. nie wieder ein crytek spiel
 
Zurück
Oben