• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen

du sagst es damn@x ... durchschnittliche bewertungen -> spiel ist durchschnitt

grafik auf dem pc ist ein deutlicher rückschritt (bisher), alles unscharf, texturen teilweise unlesbar auf fässern und co. wenn das akzeptabel ist beim nachfolger vom grafikprimus? ich weis ja nich ...

das texturpack bingt bissl mehr schärfe aber das wars auch schon, nen wow effekt hab ich bisher noch nicht gehabt. vll. seh ich es auch einfach nicht :D

Ich halte generell nicht so sonderlich viel von Testberichten, in denen es um Spiele geht. Schließlich testet keiner mit MEINEN Ansprüchen und MEINER Interpretation der Dinge.
Solche Tests sind für mich nur eine Art Richtwert, sprich, ob das Spiel eher gut oder schlecht sein könnte.

Bei Crysis 2 haben sie sich ja auch nicht mit Lob übertrumpft und trotzdem finde ich das Spiel echt geil. Nur der "rote Faden" zum ersten Teil könnte etwas ausgeprägter sein. :rolleyes:

@Topic:
Ob der Patch und die Texturen jetzt erst rauskommen oder mit erscheinen des Spiels ist eigentlich Pups. Hauptsache ist doch, dass diese Dinge überhaupt kommen. Für mich sieht Crysis 2 auch so gut aus. Aber wenn's besser wird, hab ich auch nix dagegen. :evillol:

D4L4!L4M4 schrieb:
Na endlich, dann kann ich Crysis doch noch mal zu Ende spielen, hab auf der Hälfte irgendwann aufgehört weil ich dachte der DX11-Patch würde bald kommen ^^.

ich seh es schon kommen:

chaneglog zum 1.9: alte spielstände können nicht mehr geladen werden :evillol:

So schlimm wäre das auch nicht... bei 6 Stunden Spielzeit..

ich freu mich schon drauf das game nochmal DX11 und co. durch zu daddeln! fand es zwar nicht das übergame, aber gefallen hat´s mir und werd es auf jeden fall nochmal durch daddeln ;)

ich bin mal gespannt wie sich die patches auf die Performance auswirken und ob es dann überhaupt noch @maximum zu daddeln geht @GTX580 oder ob man glei 2 bräuchte! mal sehen ;)

Frage: Lohnt sich das Spiel eigentlich? Überlege mir das Spiel eventuell zu kaufen. Bin eine art Semi Progamer was Shooter angeht. CS, Battlefield, Crysis 1 (alle teile) gehören zu meinen lieblingsteilen.

Im vordergrund steht bei mir die Geschichte, aber sollte auch der Multiplayer was ordentliches Bieten. Leider hat mich die Crysis 2 Beta nicht sonderllich überzeugt und habe daraufhin meine vorbestellung storniert. Hat sich mittlerweile was geändert?

Ich hoffe bloß man kann das maldo textur pack unter 1.9 als addon benutzen.Praktisch die pak einfach als letztes laden lassen hinter der standard und hd crytek textur.pak als zzz_maldohdtextures.pak oder so.Zu 1.2 zu wechseln bringt nix da man da dann wieder auf dx11 verzichten muss.Oder jemand bringt nen sp hack dass man custom content wieder benutzen kann.

alles gut und schön mit dem Patch, aber wie sollen bitteschön die Leute dran kommen die kein Internet haben?? Bzw die nur langsames besitzen?? Man kann ja nicht davon ausgehen das jeder eine Highspeed Internetverbindung hat. Sowas hätte sich sehr einfach vermeiden lassen..indem man das Game mal fertig programmiert hätte und sich nicht nur auf die Konsole konzentriert hätte...mit oder ohne DX11 Patch..Crytek sollte bei vielen unten durch sein.

Weiß jemand ob das auch über Steam verteilt wird? Die haben Crysis ja rausgenommen ...
Nehme aber an, dass zumindest der Patch schon kommt, oder?

peda2411 schrieb:
Weiß jemand ob das auch über Steam verteilt wird? Die haben Crysis ja rausgenommen ...
Nehme aber an, dass zumindest der Patch schon kommt, oder?

ich nehme an über origin.com
Ergänzung ()

0Solid-Snake0 schrieb:
Sowas hätte sich sehr einfach vermeiden lassen..indem man das Game mal fertig programmiert hätte und sich nicht nur auf die Konsole konzentriert hätte...mit oder ohne DX11 Patch..Crytek sollte bei vielen unten durch sein.

tja da sind ja nur die drans schuld, die sich die Spiele nicht kaufen

und Crytek ist nicht verpflichtet Dx11 zu machen, ich finde das schon eine nette Geste von denen, wenn es nicht als kostenpflichtiges DLC rauskommt, was aber sehr wahrscheinlich ist, mir egal ich bauche mal wieder futter für meine Grakas

Juhu ! Endlich ist er da.
Vll. kauf ich mir das Spiel doch noch. Auf jedenfall ist das das erste Mal, dass ich erlebt habe das ein Studio
anhand eines Patches sein Spiel optisch verbessert. (Das Tech-Demo von nVidia mit Crysis 2 sieht ja klasse aus)

Jop, kann ich bestätigen. Ist endlich da. Sieht ganz geil aus =)

Lg

Wahrscheinlich gingen dennen die Komentare auf auf den Keks^^ - war auch auch klar nachdem man das Spiel dermassen beworben hat und es schlussendlich nicht mal mit dem ersten Teil mithalten konnte.

Machbar wäre aber weitaus mehr als der Patsch mitbringt und mir persönlich hat die Vergehensweise beim ersten Teil besser gefallen - damit ist gemeint, dass es die damaligen HW überforderte ( spielbar war es aber trotzdem, nur nicht bei jedem... ).

Selbst ein DX11 Patch für dieses Spiel kann nicht über die spielerische Mittelmäsigkeit hinweg täuschen.Was nutzt mir grafisch bessere Optik,wenn die Spieltiefe zu wünschen übrig lässt.Irgendwie stagniert der Shooter Bereich schon seit Jahren.Es kommen immer nur grafische Aufgüsse heraus von bewährten Spieleserien.Egal ob COD Battlefield oder Crysis usw....

Bei MW 3 und BF3 warte ich erstmal ab was die Spielmodi betrifft.Wenn die Studios da nichts nennenswertes neues außer bessere Grafik integrieren stopfe ich denen mein Geld nicht mehr in den Rachen.Die sollen sich gefälligst mehr einfallen lassen für das Geld das sie für ihre Zugpferde verlangen.

0Solid-Snake0 schrieb:
alles gut und schön mit dem Patch, aber wie sollen bitte schön die Leute dran kommen die kein Internet haben?? .

die jenigen wissen warscheinlich nicht mal das ein dx11 patch kommt. also wird es die auch nicht interessieren.

0Solid-Snake0 schrieb:
indem man das Game mal fertig programmiert hätte
das game ist "fertig", das DX11 ist eher ein goody und kein essentieller Bestandteil

außerdem werden doch heute alle Games nachgepatcht, wenn nicht sogar noch am Tag der Veröffentlichung
da haben die mit kleinem Internet zwar ein Problem, aber auch damals wurden Patches eben über Computermagazine verteilt - ein Patch dieser Gattung wird sich daher sicher auch auf einem Datenträger einschlägiger Magazine wieder finden ;)

Denen blieb auch keine Wahl... die wollten einfach dem kommenden Imageschaden was entgegenwerfen nachdem sie es probiert haben so eine Version zu verkaufen.

Macht natürlich aus dem Spiel keinen Superhit, aber vielleicht schauts nu wenigstens besser aus, das einzige wofür Crytek bekannt ist...
Die müssen schliesslich auch an Crysis3 denken und die Konsolen kommen technisch nimmer weiter. Wenn bis dahin keine neue Konsolengeneration vorhanden ist bleibt eigentlich nur wieder der PC, weil dann die Konsolen hoffnungslos veraltet sind.

Ach, der nächste Konsolenport nach Crysis2 und all den anderen ist derzeit Fear3.. da ists auch wirklich traurig was draus geworden ist.