-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen
Ultravore
Lt. Junior Grade
Nein es ist nur ein Patch. Das DX 11 und Texturen Pack musst du nicht herunterladen. Es funktioniert auch so falls du nur an den Bugfixes interessiert bist...
Macht natürlich mehr Sinn sie mitzuladen ^^ falls dein PC es nicht packt kannst du die Grafik ja immer noch herunterdrehen.
Macht natürlich mehr Sinn sie mitzuladen ^^ falls dein PC es nicht packt kannst du die Grafik ja immer noch herunterdrehen.
AzzraelDLX
Cadet 3rd Year
So, dank VDSL konnte ich bereits alle drei Päckchen installieren (Patch 1.9, 550 MB für das DX11-Pack und 1.7 GB für HighRes-Pack).
Mein System ist etwas betagter:
- Phenom II X3 720 @3,2 GHz
- 4 GB RAM
- Radeon HD 5850
- SSD (aber Crysis auf 7200 U/min-Platte)
- Windows 7 x64
Einstellungen in Crysis 2:
- DX11
- Grafik auf "Ultra"
- HighRes aktiviert
Zuviel für mein Maschinchen. Es ruckelt unspielbar stark, sieht aber extrem gut aus!
HighRes zu deaktivieren bringt nicht viel.
Die "Ultra"-Einstellung habe ich auf "Extrem" reduziert und mit aktivierten HighRes-Texturen läuft das Spiel nun deutlich besser.
Mal sehen, wie es mit "Extrem" und ohne HighRes, dafür aber mit DX11 aussieht...
Für all jene, die nen dicken Quadcore samt einer 6970 oder GTX580 haben, sind die Erweiterungen aber ein Segen. Immerhin hat CryTek ordentlich abgeliefert und Crysis 2 dürfte nun für die nächste Zeit unangefochten an der Grafik-Spitze rangieren. Mal abwarten.
Beste Grüße!
AzzraelDLX
Mein System ist etwas betagter:
- Phenom II X3 720 @3,2 GHz
- 4 GB RAM
- Radeon HD 5850
- SSD (aber Crysis auf 7200 U/min-Platte)
- Windows 7 x64
Einstellungen in Crysis 2:
- DX11
- Grafik auf "Ultra"
- HighRes aktiviert
Zuviel für mein Maschinchen. Es ruckelt unspielbar stark, sieht aber extrem gut aus!
HighRes zu deaktivieren bringt nicht viel.
Die "Ultra"-Einstellung habe ich auf "Extrem" reduziert und mit aktivierten HighRes-Texturen läuft das Spiel nun deutlich besser.
Mal sehen, wie es mit "Extrem" und ohne HighRes, dafür aber mit DX11 aussieht...
Für all jene, die nen dicken Quadcore samt einer 6970 oder GTX580 haben, sind die Erweiterungen aber ein Segen. Immerhin hat CryTek ordentlich abgeliefert und Crysis 2 dürfte nun für die nächste Zeit unangefochten an der Grafik-Spitze rangieren. Mal abwarten.
Beste Grüße!
AzzraelDLX
Ich sag nur soviel dazu jetz kann man von einem Crysis 1 Nachfolger reden wo man glei wieder einen neuen PC kaufen muss hehe aber mal im ernst es is meiner meinung nach schon zu spät weil im multiplayer wird man kaum die details sehen und den singleplayer nochmal zu spielen mit al den Cutscence die man net wechdrücken kann habe ich wirklich keine lust drauf!
iron_monkey
Rear Admiral
@ damn@x
ich habe den ersten Teil auch gespielt und mich damals bereits über den patch Marathon samt Savegame gelösche geärgert...
Dank verblendeten Kindern die mittlerweile jede Beta kaufen und sich über die Fertigstellung zuhause freuen... wird sich daran auch nichts ändern... sieht man doch beim zweiten Teil!
Ich wollte mir den zweiten Teil eigentlich auch gleich kaufen, bin ja nicht nachtragend, habs zum Glück nicht geschafft und wurde von nem Kumpel drauf hingewießen, dass die Grafik zum Vorgänger Grütze ist...
So nun erklär mir doch bitte, warum ich mir wieder für den Vollpreis dieses nachgepatche antun soll, wenn ich das Spiel auch in einigen Monaten kaufen kann samt aller Patches und dazu noch deutlich günstiger..?
Wie Du ggf. gelesen hast, haben manche noch nicht mal Lust es ein zweites mal zu spielen (gepatcht), weil man die Zischensequenzen wohl net wegdrücken kann... na ganz toll, nenn mir nur einen Vorteil eines Sofortkäufers...
Ich kaufe ein Produkt !!! Wenn ich was spenden möchte für ne kleine Gegenleistung... dann geh ich Blut spenden und lass mir das ganze/fertige Brötchen danach schmecken!
gruß
monkey
ich habe den ersten Teil auch gespielt und mich damals bereits über den patch Marathon samt Savegame gelösche geärgert...
Dank verblendeten Kindern die mittlerweile jede Beta kaufen und sich über die Fertigstellung zuhause freuen... wird sich daran auch nichts ändern... sieht man doch beim zweiten Teil!
Ich wollte mir den zweiten Teil eigentlich auch gleich kaufen, bin ja nicht nachtragend, habs zum Glück nicht geschafft und wurde von nem Kumpel drauf hingewießen, dass die Grafik zum Vorgänger Grütze ist...
So nun erklär mir doch bitte, warum ich mir wieder für den Vollpreis dieses nachgepatche antun soll, wenn ich das Spiel auch in einigen Monaten kaufen kann samt aller Patches und dazu noch deutlich günstiger..?
Wie Du ggf. gelesen hast, haben manche noch nicht mal Lust es ein zweites mal zu spielen (gepatcht), weil man die Zischensequenzen wohl net wegdrücken kann... na ganz toll, nenn mir nur einen Vorteil eines Sofortkäufers...
Ich kaufe ein Produkt !!! Wenn ich was spenden möchte für ne kleine Gegenleistung... dann geh ich Blut spenden und lass mir das ganze/fertige Brötchen danach schmecken!
gruß
monkey
Zuletzt bearbeitet: