• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HD-Texturen für Dragon Age 2 als Download

Erstens zahl ich keine 50€ für Games. Zweitens will ich lieber Verpackungsversionen. Ich will was in der Hand haben. Ausserdem sind Download-Varianten momentan meist teurer oder zumindest gleich teuer und meist mit noch irgendwelchem zusätzlichen DRM Gedöhns als eh schon belegt. Bei Patches haben sie auch meist das Nachsehen. Selbst bei Steam gibt es Patches meist erst später als für die Verpackungsversionen.

Ausserdem hat das mit dem Thema rein gar nichts zu tun. Wenn man ein Spiel in das Regal stellt, dann sollte das auf dem Medium gefälligst auch komplett sein. Solche Aktionen sind einfach lächerlich und kein "Service", sondern eine pure Frechheit!

Edit:
Für mich ist Modern Warfare definitiv stimmungsvoller:

Modern Warfare
Crysis

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll. Das ist auch gemodded. Vanilla sieht das nicht annähernd so toll aus!

Weis gar nicht, was ihr habt, das Spielt sieht aus wie DA1 und läuft ebenso wie dieses auf meiner GTX 260 mit 40-60FPS.
Mal sehen wie es dann mir dem Texturpack läuft.

DX 11 Karte ist per Post schon unterwegs, Dirt3 will ja auch gespielt werden.
:)

Falcon schrieb:
Ganz toll. Das ist auch gemodded. Vanilla sieht das nicht annähernd so toll aus!

na sicherlich sieht es original so aus.. auch wenn crysis etwas zu sauber aussieht hats um längen bessere grafik, das ist einafch so

du bist irgendwie der einzige hier der die grafik nicht gut findet, das hat nichts mit geschmack zu tun, das ist einfach der fakt: crysis hat unübertroffene grafik
und im video wurden nur perfekte tageseffekte ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Video wird ein Mod verwendet. Steht sowohl im Video-Titel als auch in der Beschreibung. Wer lesen kann...

Falcon, ist zwar OT, aber kannst du mir vlt sagen, wie ich den Mod bekomme? (Realism, aus dem Youtube-Video, nicht die Natural-Mod!)

Habe zwar gesehen, dass selbst eine GTX580 in Crysis Warhead (ohne Mod!) nur 32 fps schafft (1920x1200, 4xAA, 16xAF) aber würde trotzdem gerne mal diese Mod ausprobieren.

Eigentlich nur lächerlich, diese Engine, die nach 3 Jahren noch immer zu anspruchsvoll ist, für sämtliche Grafikkarten..

Man bedenke nur, dass viele Enthusiasten auf 27 oder 30" spielen, oder gerne DOWNSAMPLING nutzen würden..
Supersampling-AA, 27", 30", max Details..
Alles unspielbar, selbst mit einer GTX580!
Und mit Dual-GPU haste Mikroruckler, auch nicht schön...

Da verzichte ich lieber auf so eine Engine und spiele etwas mit Atmosphäre :)
(Nicht, dass DA2 so viel davon zu bieten hätte.. aber dafür Story :D )

edit: habe gerade gesehen, wo die Mod ist.. man sollte halt auf "more" klicken :D

Habe das level mal "installed" und gestern getestet.
Konsole öffnen auf CH-Tastatur ist links neben der 1, die "§"-Taste :)

Mit 6 x 4 GHz + HD 5850 @ (1250/1050 max OC) konnte ich gerade mal so 30-40 FPS rausholen, wenn ich AA deaktiviert habe. :D
Massiver Einbruch mit 8 x AA, aber irgendwie braucht man das auch nicht, bei der stimmigen Natur. :)

Einziger Nachteil, der das ganze dann doch deutlich trübt:
Das Wasser hat eine viel zu hohe Transparenz!
Man sieht die Steine im Meer schimmern, dass das Wasser wie Folie ausschaut...
Und der coole Fluss kann einfach nicht durchsichtig sein :D

Daneben echt das schickste, was ich bisher gesehen habe!