Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion: Neue Version 3.8 der Forensoftware vBulletin
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
Kingfisher OK
Rear Admiral
Bitte Wen?
LG
PS.:
Kann mir mal jemand erklären was das ist? Hat bestimmt irgendwas mit verbotenen Internetadressen zu tun
LG
LG
PS.:
Kann mir mal jemand erklären was das ist? Hat bestimmt irgendwas mit verbotenen Internetadressen zu tun
LG
PuppetMaster
Admiral
Larsu schrieb:Könnte man eventuell die reputationsfunktion in Vbulletin aktivieren?
Oder ist die absichtlich ausgeschaltet?
Die war schon mal an und bleibt hoffentlich für immer ausgeschaltet. Stichwort "Karma" für die Suchfunktion.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Ein weiterer Bug (Feature)
Beim Betrachten der Benutzerprofils mit dem iPod Touch fehlen jetzt die Registerkarten:
Ich mache mal gleich ein paar Screenshots.
LG
Beim Betrachten der Benutzerprofils mit dem iPod Touch fehlen jetzt die Registerkarten:
nach dem Update sind die Inhalte dieser Registerkarten einfach untereinandergesetzt worden.Über Mich; Statisiken; Verwarnungen; Kontaktinformationen; Blog
Ich mache mal gleich ein paar Screenshots.
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Vielleicht ist das Problem jetzt mit 3.8.1 gelöst?
Kingfisher OK
Rear Admiral
nope
Aber ist ja auch gar nicht so schlimm... im Gegenteil, eigentlich ist es so viel praktischer da man viel schneller zu den Beiträgen kommt...
LG
Aber ist ja auch gar nicht so schlimm... im Gegenteil, eigentlich ist es so viel praktischer da man viel schneller zu den Beiträgen kommt...
LG
Commander Alex
Fleet Admiral
@Kingfisher OK
Da läuft bei dir ein Skript nicht das hab ich auch schon öfters gehabt als XP ein Skript beenden wollte und wenn ich JA mache dann sahs bei mir auch so aus, gehen dann die Kärtchen wo bei Suche und Nützliche Links aufgehen auch nicht weil das hab ich auch schon öfters gehabt, aber nur beim Internetexplorer den ich sowio fast nicht nutze.
Da läuft bei dir ein Skript nicht das hab ich auch schon öfters gehabt als XP ein Skript beenden wollte und wenn ich JA mache dann sahs bei mir auch so aus, gehen dann die Kärtchen wo bei Suche und Nützliche Links aufgehen auch nicht weil das hab ich auch schon öfters gehabt, aber nur beim Internetexplorer den ich sowio fast nicht nutze.
Kingfisher OK
Rear Admiral
jupp und jetzt erklär mir das ganze für den iPod touch
LG
LG
S
Sven
Gast
Stimm, wenn ich im Firefox die Scripte für computerbase.de verbiete sieht es auch so aus. Also einfach mal die Sicherheitseinstellungen von Safari prüfen.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Tatsächlich irgendjemand hat den Safari Schieber auf Deaktiviert gestellt...
wirklich lustig
LG
Danke euch allen
wirklich lustig
LG
Danke euch allen