Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
Musst einfach unterm HS gucken, den kann man doch problemlos abziehen (dafür musst nichtmal
die Klammern abnehmen
).
Aber dafür das es D9GMH sind laufen se perfekt, würde auch glatt sagen das die sogar als GBHZ
durchgegangen wären![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß
Chris
die Klammern abnehmen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber dafür das es D9GMH sind laufen se perfekt, würde auch glatt sagen das die sogar als GBHZ
durchgegangen wären
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß
Chris
MöCkY
Vice Admiral
ne meiner sitzt ziehmlich fest, ohne klammer ab machen bekomme ich den nicht runter, aber eigentlich ist es egal, ich gehe bei mir mal von GKX aus, wegen den HZ SPD^^
naja als HZ würden deine nicht durchgehen, oder schaffst du 1066Mhz mit 4-4-4-5? meine schaffen das mit 2,4V nicht, obwohl es im SPD steht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
naja als HZ würden deine nicht durchgehen, oder schaffst du 1066Mhz mit 4-4-4-5? meine schaffen das mit 2,4V nicht, obwohl es im SPD steht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
GKX sind aber nicht immer besser (hatte selbst schon div. Riegel mit DKX und keines ist sogut
gegangen wie die jetzigen GMH auf den HK!)
-------
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
http://www.muenster.de/~e30pics/Bilder/Computer/GSkill-GBHK/Prime-05.jpg
gegangen wie die jetzigen GMH auf den HK!)
-------
reicht dir das oder soll ichs noch länger laufen lassen?MöCkY schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
http://www.muenster.de/~e30pics/Bilder/Computer/GSkill-GBHK/Prime-05.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(IMG-Tag entfernt (Großes Bild) & Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
kommt später, prime gerade 550Mhz 4-4-4-x @ 2.35v_.~°Runner°~._ schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*+.:Betzler:.+*
Lieutenant
Tach Leute,
ich muss euch im Namen von Runner sagen, dass die Leitungen kaputt sind (er hat kein Internet) und er somit die Liste nicht aktualisieren kann.
ich muss euch im Namen von Runner sagen, dass die Leitungen kaputt sind (er hat kein Internet) und er somit die Liste nicht aktualisieren kann.
Hey sry guys - schreibe gerade von der Schule aus (nicht verraten)
Ich habe schon bei den Typen da angerufen, aber die sagen dann, dass es schon mehrere Beschwerden gab und man wird einfach abgewürgt. unsere Nachbarn haben seit 6 Tagen kein Telefon...
Aber ist ja jetzt erstmal kein Dauerzustand. Mal schauen wann es wieder geht. Denk aber es dauert nicht mehr zulang
Ich habe schon bei den Typen da angerufen, aber die sagen dann, dass es schon mehrere Beschwerden gab und man wird einfach abgewürgt. unsere Nachbarn haben seit 6 Tagen kein Telefon...
Aber ist ja jetzt erstmal kein Dauerzustand. Mal schauen wann es wieder geht. Denk aber es dauert nicht mehr zulang
deepsilver
Lieutenant