[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse

Jetz hast du das gleiche Problem wie ich, blos etwas weiter oben im Takt :)

Meine gingen bis 555Mhz mit 2.15V - ab da ging absolut nix mehr,
600Mhz konnt ich noch booten, aber mehr auch nicht.

mfG

Musst einfach unterm HS gucken, den kann man doch problemlos abziehen (dafür musst nichtmal
die Klammern abnehmen :D ).

Aber dafür das es D9GMH sind laufen se perfekt, würde auch glatt sagen das die sogar als GBHZ
durchgegangen wären ;)

Gruß
Chris

Sind die HS bei den HK einfach nur draufgeschoben??

mfG

scheint wohl an den neuen HS zu liegen, die da sind die klammern nicht so stramm. Man kann
den HS einfach so abziehen...

05.jpg

ne meiner sitzt ziehmlich fest, ohne klammer ab machen bekomme ich den nicht runter, aber eigentlich ist es egal, ich gehe bei mir mal von GKX aus, wegen den HZ SPD^^

naja als HZ würden deine nicht durchgehen, oder schaffst du 1066Mhz mit 4-4-4-5? meine schaffen das mit 2,4V nicht, obwohl es im SPD steht ;)

Mal ne Frage am Rande,
deine CPU läuft unter Wasser, oder?

mfG

naja 30min schaffen meine das auch, aber nicht stabil ;)

super pi bin ich auch durch gekommen.

edit: HZ haben auserdem 100%ig GKX drauf :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG-Tag entfernt (Großes Bild) & Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
tztztz Doppelpost :rolleyes::

Die Speicher gehn echt traumhaft :love: (und vor allem besser als MöCkYs :P )

mfG

Zuletzt bearbeitet:
@Crisch

Werde jetzt deinen geupdateten Post in der Tabelle ändern. (edit: erledigt)

Und wenn du die Ergebnisse von #631 da oben noch in den Sammelthread wirfst, dann kommste noch in die CL4-Tabelle.
Aber dann bitte als neuen post posten

hmm okey, na dann mal kucken was meine machen, wenn ich aus dem urlaub komme Saturas.

dann habe ich auch ein DS4 har har.

Tach Leute,
ich muss euch im Namen von Runner sagen, dass die Leitungen kaputt sind (er hat kein Internet) und er somit die Liste nicht aktualisieren kann.

Hey sry guys - schreibe gerade von der Schule aus (nicht verraten)

Ich habe schon bei den Typen da angerufen, aber die sagen dann, dass es schon mehrere Beschwerden gab und man wird einfach abgewürgt. unsere Nachbarn haben seit 6 Tagen kein Telefon...

Aber ist ja jetzt erstmal kein Dauerzustand. Mal schauen wann es wieder geht. Denk aber es dauert nicht mehr zulang

hey, habe gerade von meiner tante 4000kronen bekommen :), also habe ich 250€ fuer ein schickes board ueber, ich hoffe wenn ich wieder in deutschland bin, hat runner wieder inet ;)

Juhu - es geht wieder. Gerade zu Hause und es klappt :)
Hoffentlich nun für immer^^

Werde glech mal die Liste aktualisieren ;)

@Möcky
Ich sag nur - Foxconn P35A ^^

Ich sag nur:

heute geschenkt bekommen :D

mfG

Zurück
Oben