[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse

schick, aber steck die doch in deinen hauptrechner, dass du die Corsair in den server stecken kannst.

Aber vorher kannst ihn für uns doch mal testen :D

mfG

@Lt.Blood
Wer die Regeln nicht ließt kommt auch nicht in die Liste. Jetzt aber mal ganz schnell lesen und korrigieren ;) Ansonsten melde ich den Beitrag.

Runner ich habe mal eine frage, was machst du wenn ich zb, GKX und GMH Drauf habe?

HÄ?

Bei Kits sind immer identische Chips drauf.

mfG

ich habe mir aber noch ein zweites geholt, also könnten auf dem einen GKX und auf dem anderen GMH drauf sein :)

Och nööööööööööö, jezt hat der 4GB geilen RAM :heul: :grr:

jup und ein DQ6^^

dann kommt noch ein Quad :evillol: vieleicht dann auch gleich ne neue graka wenn sie raus kommen, ueber 3 neue HDDs denke ich auch gerade nach, die Baracuda 11 haben es mir angetan.

ich weiss ich habe zu viel geld, aber mein pc ist schon wieder ueber 10 monate alt :)

und ja ich habe dann 4x1024 GBHK *har har*

PS: nicht geil sonder G.Skill :P

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass mich jetzt allein, ich möchte gern heulen :heul:

Bekomm ich deinen E6600 :P - Scherz, hab atm eh kein Geld -.-

antworte lieber mal auf meine PM du pfeife :P

Solange du nicht unter die Heatspreader guckst werde ich es halten wie bisher. Also ">GMH<GKX"

Seit wann ist MöCkY in Schweden, dacht immer Leipzsch o0?
Aus Schweden hast auch das Geld :p

Aber mal BTT:
Wie gehen deine G.Skill auf dem P35 ?

mfG

ich bin in schweden, meine hardware wartet auf der Post ;)

sobald ich wieder in leipzig bin kann ich was sagen.

@runner ich werde dann auch mal versuchen den HS runter zu schieben.

@Runner blätter mal eine Seite zurück,
da hättest du das auch erfahren :D

mfG

ja aber ich denke meine mit HZ spd werden GKX drauf haben, die ich mir jetzt noch bestellt habe, werden bestimmt HK SPD haben und GMH :P

weiss nicht warum aber ich denke das.

Mach einfach *zupf* am HS und du weißt es :D

So liebe Leutz. Internet ist wieder da (hoffentlich diesmal etwas länger) und ich werde diese Gelegenheit nutzen und mein Board diese Nacht bestellen.
Bei Mindfactory bezahle ich 135€ wenn ich über hardwareschotte drauf gehe und die midnightshopping aktion nutze.
Ist so ziemlich das günstigste was ich finden konnte und zudem noch n seriöser Shop.

Lange Rede, gar kein Sinn - da ich dann per Vorkasse bezahle rechne ich mal 2 Tage für Überweisung und 2 Tage für Lieferung (eigentlich sollte es schneller gehen, aber mein Glück kenn ich ja), dass würde heißen, dass ich das Teil genau zum Wochenende kriege. Dann werde ich die Ballistix mal ordentlich auf dem P35 DS4 testen. Der prozessor bleibt erstmal unter den 2,8Ghz, da meine Kühlung nun wirklich nicht der Brüller ist ;)

Naja, wollte nur Bescheid sagen, dass wir hier bald einen neuen Tabellenführer sehen werden :D

Zurück
Oben