Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
deepsilver
Lieutenant
MöCkY schrieb:schick, aber steck die doch in deinen hauptrechner, dass du die Corsair in den server stecken kannst.
ich hab nur einen riegel, denn 1gb reicht für den server aus.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MöCkY
Vice Admiral
jup und ein DQ6^^
dann kommt noch ein Quad
vieleicht dann auch gleich ne neue graka wenn sie raus kommen, ueber 3 neue HDDs denke ich auch gerade nach, die Baracuda 11 haben es mir angetan.
ich weiss ich habe zu viel geld, aber mein pc ist schon wieder ueber 10 monate alt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und ja ich habe dann 4x1024 GBHK *har har*
PS: nicht geil sonder G.Skill![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
dann kommt noch ein Quad
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ich weiss ich habe zu viel geld, aber mein pc ist schon wieder ueber 10 monate alt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und ja ich habe dann 4x1024 GBHK *har har*
PS: nicht geil sonder G.Skill
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky
Wäre super - da hätte man endlich gewissheit. Mir fällt gerade auf, dass Crisch die selben hat und der hat GMH's druff: http://awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=73325&postcount=308
Er sacht die HS kann man schon im Prinzip so abziehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wäre super - da hätte man endlich gewissheit. Mir fällt gerade auf, dass Crisch die selben hat und der hat GMH's druff: http://awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=73325&postcount=308
Er sacht die HS kann man schon im Prinzip so abziehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So liebe Leutz. Internet ist wieder da (hoffentlich diesmal etwas länger) und ich werde diese Gelegenheit nutzen und mein Board diese Nacht bestellen.
Bei Mindfactory bezahle ich 135€ wenn ich über hardwareschotte drauf gehe und die midnightshopping aktion nutze.
Ist so ziemlich das günstigste was ich finden konnte und zudem noch n seriöser Shop.
Lange Rede, gar kein Sinn - da ich dann per Vorkasse bezahle rechne ich mal 2 Tage für Überweisung und 2 Tage für Lieferung (eigentlich sollte es schneller gehen, aber mein Glück kenn ich ja), dass würde heißen, dass ich das Teil genau zum Wochenende kriege. Dann werde ich die Ballistix mal ordentlich auf dem P35 DS4 testen. Der prozessor bleibt erstmal unter den 2,8Ghz, da meine Kühlung nun wirklich nicht der Brüller ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja, wollte nur Bescheid sagen, dass wir hier bald einen neuen Tabellenführer sehen werden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei Mindfactory bezahle ich 135€ wenn ich über hardwareschotte drauf gehe und die midnightshopping aktion nutze.
Ist so ziemlich das günstigste was ich finden konnte und zudem noch n seriöser Shop.
Lange Rede, gar kein Sinn - da ich dann per Vorkasse bezahle rechne ich mal 2 Tage für Überweisung und 2 Tage für Lieferung (eigentlich sollte es schneller gehen, aber mein Glück kenn ich ja), dass würde heißen, dass ich das Teil genau zum Wochenende kriege. Dann werde ich die Ballistix mal ordentlich auf dem P35 DS4 testen. Der prozessor bleibt erstmal unter den 2,8Ghz, da meine Kühlung nun wirklich nicht der Brüller ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja, wollte nur Bescheid sagen, dass wir hier bald einen neuen Tabellenführer sehen werden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
IXI_HADES_IXI
Commodore
Na dann hau rein _.~°Runner°~._ ! Wird zeit das mal DDR2 1248 abgelöst wird ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)