Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein 1:2 habe ich nicht mit 1066 Strap da ich einen E4300 habe, da muss ich 800er Strap einstellen um 1:2 zu haben dann würde es theoretisch gehen, aber dann macht die CPU nicht mit wegen dem STRAP.
400MHz 1:1 mit 2.3V:
3-3-3-3 kein Prob, dann hab ich aus Spaß 3-3-3-1 getestet und dann hat mein PC gleich nach dem Sart nur noch grüne Streifen die so nach unten "fließen" angezeigt (so Matrix-Style)...
Zum Glück nix passiert....
Hab jetzt 525MHz CL4
@sketromi
Pass du mal blos aud, dass deine überflüssigen Regelhinweise nicht im Aqua verschwinden
Wenn du unbedingt willst packe ich demnächst auch den Taskmanager drauf. Die Zeit steht aber auch bei Prime
Edit/
Habe stummerwinter konsultiert und es geht doch bei mir mit 1:2 Teiler, muss aber den 800er Strap einstellen und testen ob das Board/CPU es schafft.
3-3-3-4 @ 2.3V DDR2-800 ,
3-3-3-3 kann ich bei meinem Board nicht einstellen
@MöCkY
du hast nen sehr aufgeräumten PC,
da sollte denen 2.3-2.4V eher nix ausmachen,
durch schärfere Timings werden sie glaube nur minimal wärmer.
Ich würde sie vielleicht aber trotzdem irgendwie aktiv kühlen.
mfG
Edit:
Meine Fresse, wir sind hier irgendwie sone eingeschworene Gemeinde,
die sich ständig selbst überbietet,
wir brauchen mehr Werbung
Für bisel OCen zum Spaß ist Laustärke doch egal. 24/7 braucht man solche scharfen Timings doch eh nicht. Davon abgesehn reicht ein langsamer und leiser 120er völlig.
Aber x-3-3-x mögen die Irgendwie nicht:
3/4-4-4-4 laufen mit 1.95V, 3-3-3-3/4 brauchen aber 2.3V
Ich weiß, dass ich damit meine Führungsposition verliere ( ) ,
aber stell mal die Subtimings auf 6-42-15-31-15-31
(ich weiß net ob es was bringt, aber ich hab sie einfach so)