Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse
- Ersteller cruunnerr
- Erstellt am
Keilinho
Lt. Commander
Mal schauen was mein Speicher so auf einem vernünftigen und hoffentlich Speicher-freundlicheren Board macht, dann kann ich auch mal was posten ohne rot zu werden.
Gruß
P.S. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Chips zu posten, hab auch noch ein paar alte A-Data mit wahrscheinlich Promos die laufen auch nicht viel schlechter als meine D9-Riegel
Gruß
P.S. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Chips zu posten, hab auch noch ein paar alte A-Data mit wahrscheinlich Promos die laufen auch nicht viel schlechter als meine D9-Riegel
Saturas
Captain
Nur Micron D9, davon allerdings so viele Kits, wie du willst.
(Sonst wär ich arm dran, Mushkin, G.Skill, OCZ und demnächst 2 Kits Crucial ... )
Meine 705er OCZ liefen auch mit 715, da war ich aber etwas zu lahm mitm Speichern.
2.55V - jup ...
(Sonst wär ich arm dran, Mushkin, G.Skill, OCZ und demnächst 2 Kits Crucial ... )
Meine 705er OCZ liefen auch mit 715, da war ich aber etwas zu lahm mitm Speichern.
2.55V - jup ...
DXR
Lieutenant
Da bin ich ja fast richtig gelegen!Saturas schrieb:2.55V - jup
Klingt irgendwie ungesund oO.Saturas schrieb:Meine 705er OCZ liefen auch mit 715, da war ich aber etwas zu lahm mitm Speichern.
Saturas
Captain
Hatte innerhalb von einem Jahr 19GB RAM
Nur 8GB davon waren keine OC Speicher und insgesamt 10GB davon hatten keine Micron.
Folglich: 9GB Micron.
2GB Mushkin XP2
2GB G.Skill PC2-6400
2GB OCZ Sli Ready
2GB Crucial BallistiX
1GB Crucial BallistiX
Nur 8GB davon waren keine OC Speicher und insgesamt 10GB davon hatten keine Micron.
Folglich: 9GB Micron.
2GB Mushkin XP2
2GB G.Skill PC2-6400
2GB OCZ Sli Ready
2GB Crucial BallistiX
1GB Crucial BallistiX