[Diskussionsthread] DDR2 - Micron GMH/GKX/GCT OC-Ergebnisse

@saturas
wie ist das board?
müsste meines ja ählich sein,bloß das norh-und southbridge kühlung besser ist...

Naja, die Ausstttung is halt besser,
das sollte es dann wohl auch gewesen sein ;)

Das P5K Deluxe hat einen zusätzlichen, über PCI angebundenen Lan-Port mehr und die etwas schickere Heatipe, that's all ... ;)

Habe gerade Platz 2 in der 4-4-4-12 Sektion mit 562,5 MHz und 2.3V erobert!

Edit: vorher waren unmögliche 652 MHz gestanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
DXR2007 schrieb:
Habe gerade Platz 2 in der 4-4-4-12 Sektion mit 652,5 MHz und 2.3V erobert!
Haha, geil, hatte schon den totalen Schock - 652Mhz 4-4-4-12 und dann auch noch Prime,
aber du hast dich blos Verschrieben, im Thread steht ja 562,5 :)

Aber auch ne TopLeistung :)

Upps das wäre ja irrwitzig DDR2-1305 mit 4-4-4-12 und 2.3 V! Da wär ja DDR3 völlig deklassiert!
Danke für den Hinweis!

Das freut mich für dich, aber nicht für mich.

Dann schau ich mal, was ich aus meinen noch rausholen kann.
Morgen gibts was neues von mir.

Allerdings schaff ich dich nie im Leben mit 2,3V

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen ist sicher noch Potenzial da, aber weit über 2,3V will ich nicht gehen.
Wobei... wenn eine Attacke kommt, wer weiß?...

ach klar, ich hab ram auch schon 2,9 V gegeben und er ist nicht verreckt :p war aber auch drausen, bei 0° mhh aber mit nem lüfter und 2,4 V dürfte eig. auch nix passieren ;)

Eigentlich... es gibt auch Leute denen ist der Ram schon bei 2,4 oder sogar noch weniger verreckt, bei wieder andere läuft der Ram auch nach par Benches mit 3V noch.

Aber auch wenn der Ram nicht gleich tot ist, Schaden kann er trotzdem nehmen zB kein starten mehr mit wenig Spannung etc.

Eine Stunde Prime mit >2.9V kann aber nicht gesund sein:evillol:

1h Prime mit 2.6+ ist Suizid.

Wohl eher Mord.

Mh, ich habs noch nicht geschafft, soviel zu tun hier.
Aber der Sonntag ist noch jung :D

Oh man, ich hab grad mal prime angeworfen, die Temperaturen gehen mal garnicht, ich warte noch auf die Chillfactor.
Hab vorgestern geschliffen und die Push-Pins durch Schrauben ersetzt, aber wegen der scheiß Paste sind die Temperaturen trotzdem extrem hoch.

Meinst du jetzt die CPU?

Ja, ich weiß das ich mit dem Teiler arbeiten kann, die WLP ist auch nicht alles, ich hab ziemlich viel zu tun momentan.

Ist ~Runner~ noch aktiv? Denn wer so eine Liste führt sollte wenigstens ein paarmal im Monat vorbeischauen.

Er zieht gerade um bzw. ist, nun wartet er auf einen Inet Anschluss.

Achso, dann ist das natürlich verständlich.

Zurück
Oben