[moses]
Commander
So, jetzt mal über die wichtigen Sachen wie Bilder diskutieren und nicht über so Hilfsmittel wie Sucher und EVF's
@ayin toller bildaufbau, gefällt mir. Hab auch öfter schon probiert die Spiegelung in Fützen zu fotografieren aber so richtig ist mir das nicht gelungen!
@ nobody01 hätte Super zum letzten Wettbewerb gepasst und sicher auch einiges an Stimmen bekommen!
@ forenuser05 der Himmel ist toll, der mittlere Teil mit den Gebäuden im Nebel auch, mir gefällt der Vordergrund mit den Häusern nicht so ganz. Schaut mir dort zu sehr nach HDR aus.
@ GaBBa-Gandalf ist ein tolles Bild geworden, ich hätte vielleicht die Fische mehr in den Vordergrund geholt aber das muss jetzt nicht besser sein.
@ Mega darfst du den etwa schon wieder raus?
Zäune kennt man ja viele...das ist ja eher ein Bokeh Test![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Vorallem das zweite gefällt mir Sehr! Auch das die stahldrähte vorne ausgebrannt sind und innen die dunklen Ecken abgesoffen. Sehr stimmig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Den alten Taunus schön in Szene gesetzt.
@ayin toller bildaufbau, gefällt mir. Hab auch öfter schon probiert die Spiegelung in Fützen zu fotografieren aber so richtig ist mir das nicht gelungen!
@ nobody01 hätte Super zum letzten Wettbewerb gepasst und sicher auch einiges an Stimmen bekommen!
@ forenuser05 der Himmel ist toll, der mittlere Teil mit den Gebäuden im Nebel auch, mir gefällt der Vordergrund mit den Häusern nicht so ganz. Schaut mir dort zu sehr nach HDR aus.
@ GaBBa-Gandalf ist ein tolles Bild geworden, ich hätte vielleicht die Fische mehr in den Vordergrund geholt aber das muss jetzt nicht besser sein.
@ Mega darfst du den etwa schon wieder raus?
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zäune kennt man ja viele...das ist ja eher ein Bokeh Test
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Vorallem das zweite gefällt mir Sehr! Auch das die stahldrähte vorne ausgebrannt sind und innen die dunklen Ecken abgesoffen. Sehr stimmig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Den alten Taunus schön in Szene gesetzt.