Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
€leboef:
An dem Bild stört mich die Unschärfe extrem, bis auf die paar mm Boden, die scharf sind kann sich das Auge an nichts "festhalten" Is eher so als hätte man seine Brille nicht auf.
Wäre schön irgendeinen kleinen Blickfang im Vordergrund zu haben der scharf ist.
@pcpanik: Tolle Bilder, kann man an dem Himmel noch was machen?
An dem Bild stört mich die Unschärfe extrem, bis auf die paar mm Boden, die scharf sind kann sich das Auge an nichts "festhalten" Is eher so als hätte man seine Brille nicht auf.
Wäre schön irgendeinen kleinen Blickfang im Vordergrund zu haben der scharf ist.
@pcpanik: Tolle Bilder, kann man an dem Himmel noch was machen?
Wenn dann ein Danbo!!!
https://www.google.de/search?q=danb...ChMIs-7ftYP3yAIVQXwPCh0f6ALf&biw=1280&bih=889
habe mir übrigens 3 Stk für 14€ bei ebay gekauft^^
Ist zwar schon abgedroschen, aber kultig und ich mag die Dinger.
https://www.google.de/search?q=danb...ChMIs-7ftYP3yAIVQXwPCh0f6ALf&biw=1280&bih=889
habe mir übrigens 3 Stk für 14€ bei ebay gekauft^^
Ist zwar schon abgedroschen, aber kultig und ich mag die Dinger.
Das Bild ist eigentlich nur ein Experiment, das bewusst mit den üblichen Gestaltungsregeln bei Landschaften bricht. Ich denke, dass es trotzdem gelungen ist. Einen Danbo oder Lego da hin zu pflanzen, das ist mir einfach zu ausgelutscht, und es würde die Bildharmonie brechen
Beim nächsten Mal würde ich mir dort vielleicht ein paar Laubblätter hin werfen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
[moses]
Commander
Du tust immer so als währe das höhere wissenschaft
das ist ein foto. Mehr nicht.
MMn fehlt halt was. Wenn es jetzt kein abgedroschens Legomännchen oder ein Danbo seinsoll dann nimm halt was anderes. Einstudent hat motive aus pape ausgedchnitten und sie inseine bilder gehalten. Super simpel. Gibt dem bild aber direkt leben. Es passiert halt was. Hier passiert nichts. Im schärfebereichist ne straße. Sonst nichts. Könnten auch bletter auf dem boden sein die einen penis bilden. Vollkommen gleich.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MMn fehlt halt was. Wenn es jetzt kein abgedroschens Legomännchen oder ein Danbo seinsoll dann nimm halt was anderes. Einstudent hat motive aus pape ausgedchnitten und sie inseine bilder gehalten. Super simpel. Gibt dem bild aber direkt leben. Es passiert halt was. Hier passiert nichts. Im schärfebereichist ne straße. Sonst nichts. Könnten auch bletter auf dem boden sein die einen penis bilden. Vollkommen gleich.