Sepp Depp
Lieutenant
pfalzolm schrieb:der ehrenamtliche marketingbeauftragte der avira holding gmbh sitzt nämlich direkt über dir.
vermutet hab ich´s ja......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfalzolm schrieb:der ehrenamtliche marketingbeauftragte der avira holding gmbh sitzt nämlich direkt über dir.
Dann bleib doch bei Avira Free wenn du damit zufrieden bist. Auch Avast Free nervt mit Werbung so wie Avira Free und wer das nicht will, kann sich mal Avast Business Security Free: https://www.avast.com/de-de/avast-for-business anschauen das identisch mit Avast Free ist aber keine Werbung hat. Aber egal welches AV du benutzt, es ist nicht verkehrt das System ab und zu mit einem 2. OnDemand Scanner wie Malwarebytes Free oder Emsisoft Emergency Kit zusätzlich zu überprüfen.diggi.jes schrieb:Wie gesagt, ich habe ja Avira selber und bin auch nicht unzufrieden. Niemals würde ich mir anmaßen...;-)
okni schrieb:Ich werde uBlock auch mal ausprobieren, und vergleichen zu meinem jetzt benutzten Adguard.
nöbrianmolko schrieb:gibt es schon ein fazit?
UPDATE *** leider haben wir ein Update für unsere aktuelle Erkenntnisse zu veröffentlichen. Bisher haben wir die mögliche Manipulation von unseren Schutz-Tests überprüft. Dies ist, was in der gebuchten Anweisung widerspiegelt wird.
Wir haben nun begonnen, die mögliche Manipulation von unseren Performance-Tests zu bewerten. Wir haben starke Indizien festgestellt, dass ein anderes Unternehmen, nicht Qihoo, ihr Produkt gut in unsere Leistung testen zu tun, durch den Ausschluss bestimmter Dateien und Prozesse von der Überprüfung optimiert. Dies basiert auf Dateinamen und Prozess-Namen und kann auch ein Sicherheitsrisiko darstellen! Wir prüft mit AV-Comparatives und VB100 unsere Einschätzungen zu überprüfen und informiere Sie, sobald wir die endgültigen Daten haben.
UPDATE *** heute drei der weltweit renommiertesten und vertrauenswürdigen Sicherheitstests Einrichtungen, AV‐Comparatives, AV-TEST und Virus Bulletin, Stand united für ein Sicherheitsanbieter nach Feststellung angeführt die Firma Produkte für vergleichende und Zertifizierungsprüfungen, die deutlich von denen anders verhielt sich eingereichten, seine Benutzer und Kunden zur Verfügung gestellt.