L
ldasta
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kampion schrieb:uBlock rockt!
Sepp Depp schrieb:Interessanter Lösungsansatz, wenn schon Windows-Updates nicht richtig läuft, klatsch ich halt ein anderes Programm drauf.
okni schrieb:...das schon alles gemacht und auch sonst alles mögliche Probiert aber ohne dauerhaften Erfolg.
okni, ich habe ja uch ein Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 als Backup da und wenn ich das Windows 10 Upgrade Backup aufspiele und es sind wichtige Updates verfügbar, werden die runtergeladen und ich kann die danach gleich installieren oder zu einem bestimmten Zeitpunkt von Windows Update automatisch installieren lassen. An deiner Stelle würde ich auf IRON67 und die anderen User hören und eine saubere Windows 10 Installation vornehmen wenn sich Windows Update bei dem Notebook deiner Tochter nicht reparieren lässt.Ne das war schon von Anfang an so gewesen seit dem Update von Windows 8.1 auf 10 das er keine automatische Windows Updates macht obwohl so eingestellt, ergo dann auch keine Defender Updates kommen und installiert werden.
Eventuell könntest du wenn das Notebook noch länger genutzt werden soll(?)schauen ob du mehr RAM einbauen kannst und ob es sich lohnen würde die HDD vom Notebook durch eine SSD zu ersetzen.okni schrieb:Da dies das einzige ist was nicht richtig funktioniert, und das Ding nur mit einem Intel Atom Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet ist dauert das ewig und da habe ich keine Lust zu und meine Tochter braucht das Ding täglich für die Schule.
Stimmt so nicht MyLifeich habe auch nur eine Windows 10 Upgrade Installation allerdings von Windows 7 ausgehend und nicht die Probleme mit Windows 10 Updates die okni geschildert hat. Vielleicht liegt es aber am Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 das der Fehler/Bug auftreten kann?MyLife schrieb:Hattest du Windows nur das Upgrade gemacht und nicht sauber aufgesetzt? Wenn ja, dann sind die Probleme kein Wunder.
Ich habe schon einige Systeme von Windows 7 oder 8/8.1 ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, aber das hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt, und da es nur ein Tablet mit andockbarer Tastatur ist was auch nur einen internen Speicher von 32 GB mit 2 GB RAM hat ist das nicht mit einem normalen Rechner zu vergleichen.MyLife schrieb:Hattest du Windows nur das Upgrade gemacht und nicht sauber aufgesetzt? Wenn ja, dann sind die Probleme kein Wunder.