[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

OMFG! - Bestellt. :D

BTW: Du hast ja auch einen HR-01 Plus und kennst dich mit Thermalright besser aus als ich.^^
Ich hab den wie in meiner Sig steht mit dem Bolt-Thro Kit montiert mit der Thermalright Backplate.
Ich Retention Modul mit einer S-Type Klammer befestigen damit der Kühlkörper mehr Luft abkriegt.
Passt die S-Type Klammer beim HR-01 Plus da dieser ja mehr Heapipes hat als der NonPlus ?

Hoffe auf schnelle Antwort da ich grad am bestellen bin. :p

THX nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

NICE! - Thx

Jetzt fehlt mir nur noch der HR-10 :D
Der IFX-10 den es schon auf der Thermalright Seite zum Anschauen gibt past optisch nicht bei mir rein.^^
 
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

Jau, das hat TR echt doof gemacht. Hätten sie den IFX-10 doch dem IFX-14 beigepackt und den HR-10 einzeln verkauft oO
 
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

Mein HR-07 Duo sind auch unterwegs, aber 2module von mir, hat ein Kumpel, da sein Board hin ist und er mein Altes hat, aber da läuft sein RAM nicht drauf, darum habe ich jetzt 2xGEIL PC8500 4-4-4-12 und meine G.Skill GBHK, also ich kann die HR-07 Duo im moment nicht instalieren.

Tommy Hewitt kannst du mir schon was über die Temperaturen sagen?

danke
 
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

Temps kann ich nix zu sagen. Teste erst am Wochenende dann. Hab atm nen Druckverband am Kopf und der geht bei zuviel bewegung zu leicht ab :(
 
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

Was sind das für Leuchtekühler auf den Graka?
 
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg

PRO´s mit grünem PCB? :rolleyes:
 
[Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

Dies ist der offizielle Diskussionsthread zum Sammelthread
wenn da weiterhin etwas anderes als bilder reinkommen wird er nämlcih geclosed und das wäre blöde.
Also dann mal los:
wir starten ab post #1921

ich leg mal los:
@ earny oder faxe :
welche aerocool turbine habt ihr ?
1000 oder 2000 ?

ich denke die 1000er oder ? gibt es die zufällig in 2 versionen, also einmal in gold und einmal in silber?
weil die einen shops haben goldene bilder, die anderen silberne.
ich find in silber sehen sie sehr gut aus.
könnt ihr sie empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

Hatte die Turbine selber mal.
Leise ist sie ja, solange man kein Montagsmodell erwischt.
Die Verarbeitung ist so, naja... sehr wackelig.

Wenn ich gute Kühlleistung will, würde ich von ihr abraten...
Denn andere Lüfter bauen bei gleicher Drehzahl einen viel höheren Druck auf
und bleiben dabei gleichlaut.

Aber sehr schick ist sie dennoch! :)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

Ich hab 1000er Turbinen - Gold!? Wo sind die bitte Golden? Link? :D

Ich schätze mal auf einen Fehler im Bild - aber Goldene; Mal schaun :evillol:
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

Ich glaube das Foto ist blos so geworden.
Ich hab mal nach einer goldenen version gegooglet und nichts gefunden.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

@KabaFit Erdbeer, sehr schön die kabeln versteckt, einzig das lüftergitter würde mich stören, sont top! :)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

ich finde das lüftergitter auch nicht sehr schon, ich überlege , mir so etwas zu holen :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_208&products_id=5641

leider gibt es 120er lüftergitter nur als totenkopf, atommodell oder als counterstrike männchen.
ich habe allerdings die befürchtung, dass der 120er lüfter in der seite den ariflow ein bisschen zerstört, da er reinpustet. meint ihr nicht er wäre saugend besser?
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

Jap - Montier ihn (wenn´s unbedingt sein muss) aus dem Case raussaugend. Stören tut er den Lüftstrom so oder so.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder euerer Kühlerhardware/PC-Innereien

der lüfter verdeckt sowieso die sicht auf die schicke heatpipe des p35 neo 2fr.
ich will mir 2 neue led lüfter holen, wenn da nicht die frage bestünde, welche es sein sollen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben