Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009
Was ist denn los sagts a mal? Alles auf WaKü umgestiegen?
Normalerweis gäbs heute Bilder, aber ich hab leider bei der Überweisung an Käseking Mist gebaut. BLZ falsch eingetragen So muss der Ninja 2 noch eine weile warten.
Hab jetzt provisorisch nochmals eine PCIe Verlängerung geordert, selbstverständlich gesleeved Wofür ich die brauche? Ratet mal ...
In Vorfreude und Eifer schonmal aufgenommen, kommen tut die Karte aber definitv
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Lochabstände bei der HD58xx und HD48xx Serie gleich geblieben sein sollen. Demnach sollte der Musashi passen. Kommt nurnoch auf die Lage der GPU an ob der Kühler nicht evtl. an das Slotblech oder MoBo oder sonst wo stößst.
Ich leg mich aber da nicht fest, sollte er passen bleibt er da und meine "alte" HD4850 bekommt ihre alte Mütze wieder aufgesetzt oder im falle des nicht passens wird er mitverscherbelt und die HD5850 muss erstmal so zeigen was sie kann
€dit
jojo456 schrieb:
ne das problem ist, dass die GPu anders sitzt. Schräg
Na, ich würds probieren..letzendlich scheint die Kühlfläche vom Musashi doch größer zu sein, als die gedrehte GPU...ich kann mir gut vorstellen, dass das passen kann...
Der Bifrost von Xigmatek scheint auch zu passen...auch wenn wohl nur beschränkt...schau mal hier...