Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
0-8-15 User
Vice Admiral
@blue01, warum nicht einfach die richtige Blende bestellen?
Shir Khan
Lt. Commander
Nein, du musst nur den richtigen Fan Grill bestellen. Langsam frage ich mich, ob du das alles ernst meinst oder dir gerade ein Späßchen mit uns machst.blue01 schrieb:muss ich mir was einfallen lassen
_Kodan
Ensign
0-8-15 User schrieb:@_Kodan, nein, ist es nicht.
Okay... Dann bin ich verwirrt. Wenn du die EAN googlest kommst du im Aquatuning shop raus. Da sind die Maße der normalen 35mm und die der hohen 40mm.
Bei der hohen Ausführung im Aquatuning Webshop steht "Diese Ausführung ist für besonders hohe Lüfter geeignet. Die maximal mögliche Bauhöhe beträgt 38mm."
Bei der anderen Ausführung steht nix dabei. 35mm sollten aber reichen.... dachte ich.
In Watercools eigenem Webshop sind die Maße 30mm und 35mm - und bei der 35mm Variante steht:
"Für Lüfter mit einer Bauhöhe von 25mm und 32mm geeignet. "
blue01
Cadet 4th Year
Nein spass mache ich nicht ich habe nur nicht drauf geachtet da ich ja zur dissen zeitpunkt nicht wuste das ich keine lüfter mit 25mm bekomme sont hette ich die grosse blende besteltnilssohn schrieb:Nein, du musst nur den richtigen Fan Grill bestellen. Langsam frage ich mich, ob du das alles ernst meinst oder dir gerade ein Späßchen mit uns machst.
Ergänzung ()
Ich habe das ganze bei ebay. co.uk bestelt da ich in England wohne
0-8-15 User
Vice Admiral
_Kodan
Ensign
@0-8-15 User
Ja ich sehe es jetzt auch... Dann: Schande auf mein Haupt!
Ich hab' nur aus der geposteten Artikelbeschreibung die angegebene Höhe gesehen und dachte, das müsste dann ja die hohe Version sein, weil da 35mm drin stehen.
Ja ich sehe es jetzt auch... Dann: Schande auf mein Haupt!
Ich hab' nur aus der geposteten Artikelbeschreibung die angegebene Höhe gesehen und dachte, das müsste dann ja die hohe Version sein, weil da 35mm drin stehen.
0-8-15 User
Vice Admiral
Ich hab nur die Herstellernummer angeschaut, hätte bei mir also genauso schief gehen können.
Macht einen eigenen Thread auf für das Thema, weil das ist hier Off-Topic.
der_infant
Lieutenant
Ahoi, passt zwar nicht ganz hier rein aber will kein neuen Thread aufmachen.
Geht um eine Aqua Computer D5 die man in 5 Stufen regeln kann.
Jemand eine Idee welche Drehzahl bei welcher Stufe anliegt oder wieviel Liter pro Stufe gefördert werden?
Komme nur noch schwer ran und müsste sie ausbauen um es zu testen (Wasser runter usw.)
Läuft zZ auf Stufe 2 mit 4800 u/min. Scheint mir extrem viel. Als ob etwas kaputt ist oder das Signal nicht richtig ausgelesen wird.
MfG
Geht um eine Aqua Computer D5 die man in 5 Stufen regeln kann.
Jemand eine Idee welche Drehzahl bei welcher Stufe anliegt oder wieviel Liter pro Stufe gefördert werden?
Komme nur noch schwer ran und müsste sie ausbauen um es zu testen (Wasser runter usw.)
Läuft zZ auf Stufe 2 mit 4800 u/min. Scheint mir extrem viel. Als ob etwas kaputt ist oder das Signal nicht richtig ausgelesen wird.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Ano_Dezimal
Lieutenant
kann gelöscht werden da der Kontext fehlt.
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Und so lange sich nichts absetzt okay. Wenn sich was ablagert, dann in dem Kreislauf mit dem kleineren Durchfluss.
Habe ich aus optischen Gründen schon mal drüber nachgedacht, allerdings aus o. g. Grund nie umgesetzt.
Und so lange sich nichts absetzt okay. Wenn sich was ablagert, dann in dem Kreislauf mit dem kleineren Durchfluss.
Habe ich aus optischen Gründen schon mal drüber nachgedacht, allerdings aus o. g. Grund nie umgesetzt.
LikeAnIrish
Ensign
Kommt mir das nur so vor oder hängt die GPU ganz schön schräg?
Ja sie hängt etwas schräg. Da will ich auch noch auf dauer etwas machen. Es sieht auf den Bildern aber auch krasser aus als es wirklich ist.
Andere Frage: Wer von euch hat denn den Aquacomputer Quaddro? Bisher hingen 4x Bequiet PWM Lüfter ohne Probleme dran. Seit dem Umbau habe ich 5x Arctic P12 PWM dran und es werden keine Drehzahlen mehr erkannt.
Bei der Pumpe wird sie weiterhin erkannt. Steckplätze tauschen brachte nichts. Regelbar sind die Lüfter über die Spannung trotzdem, Also recht komisch?
Andere Frage: Wer von euch hat denn den Aquacomputer Quaddro? Bisher hingen 4x Bequiet PWM Lüfter ohne Probleme dran. Seit dem Umbau habe ich 5x Arctic P12 PWM dran und es werden keine Drehzahlen mehr erkannt.
Bei der Pumpe wird sie weiterhin erkannt. Steckplätze tauschen brachte nichts. Regelbar sind die Lüfter über die Spannung trotzdem, Also recht komisch?
Shuvi
Lt. Junior Grade
@KmW_Team
Betroffener Beitrag
ich hätte eine Kurze Frage zu deiner Wasserkühlung.
Wie viel abstand hast du wischen Tischwand und Radiator?
Zumindest schaut es auf dem letzten Bild so aus als wären diese Direkt auf die Platte montiert so das diese von hinten keine Luft bekommen.
Oder täuscht das Bild und das sind garnicht die Radiatoren?
Betroffener Beitrag
ich hätte eine Kurze Frage zu deiner Wasserkühlung.
Wie viel abstand hast du wischen Tischwand und Radiator?
Zumindest schaut es auf dem letzten Bild so aus als wären diese Direkt auf die Platte montiert so das diese von hinten keine Luft bekommen.
Oder täuscht das Bild und das sind garnicht die Radiatoren?