[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Oki muss ich mir was einfallen lassen denn lüfter mit 25mm gibtes nicht finde keine

Am besten ich warte bis alles bei mir ankommt da es schon unterweg ist
 
blue01 schrieb:
muss ich mir was einfallen lassen
Nein, du musst nur den richtigen Fan Grill bestellen. Langsam frage ich mich, ob du das alles ernst meinst oder dir gerade ein Späßchen mit uns machst.
 
0-8-15 User schrieb:

Okay... Dann bin ich verwirrt. Wenn du die EAN googlest kommst du im Aquatuning shop raus. Da sind die Maße der normalen 35mm und die der hohen 40mm.
Bei der hohen Ausführung im Aquatuning Webshop steht "Diese Ausführung ist für besonders hohe Lüfter geeignet. Die maximal mögliche Bauhöhe beträgt 38mm."
Bei der anderen Ausführung steht nix dabei. 35mm sollten aber reichen.... dachte ich.

In Watercools eigenem Webshop sind die Maße 30mm und 35mm - und bei der 35mm Variante steht:
"Für Lüfter mit einer Bauhöhe von 25mm und 32mm geeignet. "
:freak:
 
nilssohn schrieb:
Nein, du musst nur den richtigen Fan Grill bestellen. Langsam frage ich mich, ob du das alles ernst meinst oder dir gerade ein Späßchen mit uns machst.
Nein spass mache ich nicht ich habe nur nicht drauf geachtet da ich ja zur dissen zeitpunkt nicht wuste das ich keine lüfter mit 25mm bekomme sont hette ich die grosse blende bestelt
Ergänzung ()

Ich habe das ganze bei ebay. co.uk bestelt da ich in England wohne
 
@_Kodan, Copy & Paste Fehler von Aquatuning.

Nachtrag: Den wichtigen Absatz mit der maximalen Lüfter Bauhöhe haben sie auch weggelassen ... Saftladen eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Kodan
@0-8-15 User
Ja ich sehe es jetzt auch... Dann: Schande auf mein Haupt!
Ich hab' nur aus der geposteten Artikelbeschreibung die angegebene Höhe gesehen und dachte, das müsste dann ja die hohe Version sein, weil da 35mm drin stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
So ich habe mal neue Bilder hochgeladen bin jetzt endlich fertig mit dem Umbau hat auch lange gendert noch mal danke für den Tipp wegen MO-RA3 kaufen.
 
Ahoi, passt zwar nicht ganz hier rein aber will kein neuen Thread aufmachen.

Geht um eine Aqua Computer D5 die man in 5 Stufen regeln kann.

Jemand eine Idee welche Drehzahl bei welcher Stufe anliegt oder wieviel Liter pro Stufe gefördert werden?

Komme nur noch schwer ran und müsste sie ausbauen um es zu testen (Wasser runter usw.)

Läuft zZ auf Stufe 2 mit 4800 u/min. Scheint mir extrem viel. Als ob etwas kaputt ist oder das Signal nicht richtig ausgelesen wird.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden da der Kontext fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Sieht gut aus!

Und so lange sich nichts absetzt okay. Wenn sich was ablagert, dann in dem Kreislauf mit dem kleineren Durchfluss.

Habe ich aus optischen Gründen schon mal drüber nachgedacht, allerdings aus o. g. Grund nie umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Danke ;)
Ne hab DP Ultra im Einsatz, da sollte sich mit dem Norpren Schlauch nix absetzen.

Temperaturen sind auch Ok (CPU etwas höher) dafür 80l/h und somit gut 30l/h mehr ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Ja sie hängt etwas schräg. Da will ich auch noch auf dauer etwas machen. Es sieht auf den Bildern aber auch krasser aus als es wirklich ist.

Andere Frage: Wer von euch hat denn den Aquacomputer Quaddro? Bisher hingen 4x Bequiet PWM Lüfter ohne Probleme dran. Seit dem Umbau habe ich 5x Arctic P12 PWM dran und es werden keine Drehzahlen mehr erkannt.
Bei der Pumpe wird sie weiterhin erkannt. Steckplätze tauschen brachte nichts. Regelbar sind die Lüfter über die Spannung trotzdem, Also recht komisch?
 
@KmW_Team

Betroffener Beitrag

ich hätte eine Kurze Frage zu deiner Wasserkühlung.
Wie viel abstand hast du wischen Tischwand und Radiator?
Zumindest schaut es auf dem letzten Bild so aus als wären diese Direkt auf die Platte montiert so das diese von hinten keine Luft bekommen.
Oder täuscht das Bild und das sind garnicht die Radiatoren?
 
Zurück
Oben