Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
- Faxe -
Captain
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009
Heute Mittag im Luxx einen i5 mit Asus P7P55D erstanden. Dazu noch ein 4GB Corsair Dominator 1600er Kit.
Lüftersteuerung sollte Morgen oder Übermorgen kommen, die Sleeve-Verlängerungen auch.
Heute Mittag im Luxx einen i5 mit Asus P7P55D erstanden. Dazu noch ein 4GB Corsair Dominator 1600er Kit.
Lüftersteuerung sollte Morgen oder Übermorgen kommen, die Sleeve-Verlängerungen auch.
(Toastbrot)
Cadet 4th Year
@Fake: Schöne Bilder Und ich hab mal ne frage. Wie hast du das geschafft ein Teil in "schwarz-weiß" und die Schrift in Blau darzustellen?
@Fake: Schöne Bilder Und ich hab mal ne frage. Wie hast du das geschafft ein Teil in "schwarz-weiß" und die Schrift in Blau darzustellen?
- Faxe -
Captain
Thx Jungs
@Toastbrot
Liegt am Lichteinfall, der hat auf dem Kühler stark reflektiert so das die Komponenten aussenrum "Überblendet" wurden
@BlackNoir
Ja, meinem Kater hat auch gefallen was er gesehn hat
Kann ich noch nicht beurteilen, läuft momentan noch @Stock. Muss warten bis TR ein Bolt Thru für den 1156 bringt, dann kommt mein Ultra 120 eXtreme wieder drauf.
Der Boxed ist aber auch nicht sonderlich Laut, also Idle. hält die CPU auch gut Kühl. ~34°C pro Core in 2D. 3D kommt noch, muss erstmal das System einrichten Hab hier noch nix drauf. Bin auch grade mit dem IE im Netz
Thx Jungs
@Toastbrot
Liegt am Lichteinfall, der hat auf dem Kühler stark reflektiert so das die Komponenten aussenrum "Überblendet" wurden
@BlackNoir
Ja, meinem Kater hat auch gefallen was er gesehn hat
Kann ich noch nicht beurteilen, läuft momentan noch @Stock. Muss warten bis TR ein Bolt Thru für den 1156 bringt, dann kommt mein Ultra 120 eXtreme wieder drauf.
Der Boxed ist aber auch nicht sonderlich Laut, also Idle. hält die CPU auch gut Kühl. ~34°C pro Core in 2D. 3D kommt noch, muss erstmal das System einrichten Hab hier noch nix drauf. Bin auch grade mit dem IE im Netz
(Toastbrot)
Cadet 4th Year
ot: wieso ist der denn auf nem i7 schlecht und bei einem core 2 duo oder core 2 quad gut?
@fake: der i5 wird bestimmt anders
ot: wieso ist der denn auf nem i7 schlecht und bei einem core 2 duo oder core 2 quad gut?
@fake: der i5 wird bestimmt anders
(Toastbrot)
Cadet 4th Year
Jo, nur ich kann mir nicht vorstellen wieso einer der besten Luftkühler auf nem anderen Prozzi schlecht Kühlen sollte. Hat einer von euch nen Test?
edit: Was ich mit dem schwarz-weiß meinte war colorkey
Jo, nur ich kann mir nicht vorstellen wieso einer der besten Luftkühler auf nem anderen Prozzi schlecht Kühlen sollte. Hat einer von euch nen Test?
edit: Was ich mit dem schwarz-weiß meinte war colorkey
- Faxe -
Captain
Weis ich ja Hätte ich schon erwähnt wenns das wäre
@BlackNoir
TR will den Ultra 120 eXtreme nochmal aufwärmen für den 1156: http://lab501.ro/stiri/in-premiera-thermalright-mux-120-lga1156-cooler
Ein Bolt Thru reicht mir schon, vorallem da der MUX nur 8 statt 10 Heatpipes hat.
€dit, hab mal dem Support von TR geschrieben
Meine Mail:
Die Antwort
Na dann dauerts ja nichtmehr Lange
(Toastbrot) schrieb:Was ich mit dem schwarz-weiß meinte war colorkey
Weis ich ja Hätte ich schon erwähnt wenns das wäre
@BlackNoir
TR will den Ultra 120 eXtreme nochmal aufwärmen für den 1156: http://lab501.ro/stiri/in-premiera-thermalright-mux-120-lga1156-cooler
Ein Bolt Thru reicht mir schon, vorallem da der MUX nur 8 statt 10 Heatpipes hat.
€dit, hab mal dem Support von TR geschrieben
Meine Mail:
Hey Guys, Ladies
I just want to ask you for a Bolt Thru Kit for the Ultra 120 eXtreme CPU
Cooler. I read about a Socket 1156 Refresh of the Ultra 120, so i hope a kit
will come soon You got a Date for me?
The Boxed Cooler from my i5 750 is really gettin on my nerves
mfg Eric
Die Antwort
Dear Eric,
The first batch is just hot of the factory and we will shipped them
worldwode ASAP, you should be able to order it within two weeks.
Best regards
Armand Cheng
Lea-Min Tech., Co., Ltd.
(Thermalright, Taiwan)
Na dann dauerts ja nichtmehr Lange
Zuletzt bearbeitet: