Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009
@Sentionline:
Sry, aba ich finds jetzt nicht besonders hübsch bzw. gut gemacht! Die Lüfterausschnitte sind alle SEHR unsauber ausgeschnitten, das ganze Case ist total staubig und verdreckt und die Lüfterkonstruktion sieht auch nicht wirklich so berauschend aus (verkabelung etc.). Hast du wirklich alle Lüfter an einem Mainboard Anschluss hängen?
Ich hätte mir lieber überlegt vorne und hinten einen größeren leisen Lüfter zu verbauen und in der Seite garkein bzw. den einen bei zubehalten.
Also nimm das jez nicht persönlich o.ä. aba mir gefällts nicht wirklich. Aber immerhin hast du dir Gedanken gemacht und etwas an deinem Case verändert
Ich mach die Tage noch einiges dran. Neue Lüfter + Filter + Lüftersteuerung bestelle ich die Tage, wenn ich weiss, was ich genau brauche. Am liebsten wären mir etwas beleutetes. Weiss aber nicht genau was ich suche...
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009
Der Kühler ist wirklich gut. Der verliert bei Lüftern mit wenig rpm nur sehr wenig Leistung. Ich betreibe ihn mit ca. 500rmp und den Hecklüfter mit ca. 600rpm.