<<=Mo=>>
Lt. Commander
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009
@Iapetos
Ich bezweifele, dass es sich bei meinem Asus Brett um Aluminiumkühlkörper handelt...
Bis auf einen kleinen Teil des PWM Kühlers, sehen die Kühlkörper aus (und fühlen sich an) wie "echte" Kupferkühlkörper.
Aber ganz im Ernst: Who cares?
Solange die Basis des Kühlkörpers aus Kupfer ist, können die Kühlerfinnen selbst doch aus Aluminium sein.
Ich meine, schau dir deinen CPU Kühler an: Kupfer Bodenplatte/Pipes und Aluminiumfinnen...
Und ist er desshalb billig?
Solange das Board kühl bleibt, sollen die Boardhersteller ruhig Geld sparen.
Zu der Behauptung MöCkYs Bilder seien Spam:
Ich finde es gut, dass der Threat hier am leben gehalten wird.
Des weiteren schaut man sich doch gerne ein so schönen PC an - oder nicht?
Postet also alle lieber ein paar schöne Bilder, anstatt euch darüber zu streiten, ob ein Motiv nun dasselbe ist oder nicht.
MfG Mo
@Iapetos
Ich bezweifele, dass es sich bei meinem Asus Brett um Aluminiumkühlkörper handelt...
Bis auf einen kleinen Teil des PWM Kühlers, sehen die Kühlkörper aus (und fühlen sich an) wie "echte" Kupferkühlkörper.
Aber ganz im Ernst: Who cares?
Solange die Basis des Kühlkörpers aus Kupfer ist, können die Kühlerfinnen selbst doch aus Aluminium sein.
Ich meine, schau dir deinen CPU Kühler an: Kupfer Bodenplatte/Pipes und Aluminiumfinnen...
Und ist er desshalb billig?
Solange das Board kühl bleibt, sollen die Boardhersteller ruhig Geld sparen.
Zu der Behauptung MöCkYs Bilder seien Spam:
Ich finde es gut, dass der Threat hier am leben gehalten wird.
Des weiteren schaut man sich doch gerne ein so schönen PC an - oder nicht?
Postet also alle lieber ein paar schöne Bilder, anstatt euch darüber zu streiten, ob ein Motiv nun dasselbe ist oder nicht.
MfG Mo