[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Lotusbloom das ist ein Handy, ich wollte aber das man sieht das sich die Lüfter drehen und die LEDs.
Das war nunmal nur mit ISO 800 zu bewerkstelligen.

@MöCkY
Ist ja eigentlich auch egal, ob es ein bisschen rauscht oder nicht... ;)
Das Motiv ist jedenfalls spitze!
Mir gefällt das Farbkonzept einfach - Board, Lüfter, Kühler und Gehäuse passen sehr gut zusammen.

btw: So ein schönes Board hätte ich auch gerne, da ist wenigstens alles in einer Farbe gehalten...

MfG Mo

kann ich <<=Mo=>> nur zustimmen.;)

Ist alles Super aufeinander abgestimmt.

Kleine Frage nebenbei, würde mein VRAM es Überleben wenn ich das Turbo Modul vom S1 runterbaue, aber keine Kühler auf dem VRAM habe?

Zur Sache Boardi05:

Schaut mal in sein Sysprofile dann wisst ihr, was auf uns noch zu kommt, die Bilder hat er sogar schon auf 900px angepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Boah, bei Boardis Sysprofil hab ich dann erst mal den Amaretto ausgetrunken...
Junge Junge, ich bekomme jetzt schon Angst.

@Caelte
Sieht nach Sockel 370 aus. (Pentium III)

Wie ichs gesagt hatte:

Post von Boardi: https://www.computerbase.de/forum/t...reien-threadregeln.535578/page-7#post-5777055

Aus seinem SysP

unbenanntpd99.png

Die werden nun alle Nach und Nach kommen !

Wir könnten ihm doch auch erlauben alle auf einmal zu Posten, dass er die alle weg hat :D

Vielleicht sollte ihn mal Jemand freundlich auf diesen Diskussionsthread hinweisen. Vielleicht kennt er den Thread und dessen Kritik gar nicht. Ich bin jetzt einige Zeit inaktiv und Boardi05 postet immer noch stur die Bilder.

Müsste ja dann wohl ein Mod machen,sonst bringt es ja nix.:cool_alt:

Ja bin auch der Meinung das da ein Mod mal was zu sagen sollte bzw. eingreifen sollte :p

Ich verstehe auch ganz einfach nicht was er damit bezwecken will?! Jeder kennt doch mittlerweile seine Hardware, aba nunja jedem das seine.

MFG

Ganz einfach: Er will seine Beitragsanzahl so nach oben treiben, deswegen Postet er ja jedes Bild einzeln ;)

Und wieso sollte man sowas wollen? Jetzt sag bitte nicht um hier seinen Rang zu erhöhen, das wär ja wohl absolutes Kindergartenverhalten. Oder weswegen, meinst du, macht er das?

zutrauen tu ich ihm alles, vor allem wenn ich das richtig im kopf habe müsste der 16 sein oder so

Ihr seid ja schlimmer als ein paar Alte Klatschtanten.:D

Aber es stimmt, es ist ein bisschen nervig wenn fast jedes dritte bild von ihm kommt.

Da sollen sich halt die Mods drumm kümmern.;)

Laut seinem SysP ist er 19 ;)

@Caelte:
Sieht eher aus wie ein Celeron für Socket 370, dafür spräche das Mainboard mit den vielen PCI-Slots, die SD-RAM-Slots und der Heatspreader. Beim Pentium 3 - übrigens nur Tualatin - sah der doch ein wenig anders aus.

devic schrieb:
Vielleicht sollte ihn mal Jemand freundlich auf diesen Diskussionsthread hinweisen. Vielleicht kennt er den Thread und dessen Kritik gar nicht.

Ich habe ihn schon dezent auf diesen Thread hingewiesen und, das er drauf achten soll, was er postet. Allerdings seht ihr selbst wie viel es hilft, ich habe auch keine Ahnung was er überhaupt liest.

Aber ich habe schon extra eine Regelerweiterung für ihn gemacht, alles was darüber hinausgeht würde auch andere unnötig einschränken oder eine ungleiche Behandlung für ihn erfordern, was nicht geht, die Regeln sollten für alle gleich sein. Aber wie gesagt ich achte verstärkt auf Duplikate.

So und nun mal was fachliches. :evillol:

Die Sockel 370-CPU dürfte tatsächlich ein Celeron sein und zwar mit Mendocino-Kern. http://en.wikipedia.org/wiki/Celeron#Mendocino

Ich interpretiere die 500 drauf mal als MHz. Legendär die Boards wo man mit zwei solchen CPUs ein günstiges "1 GHz" Dual-Prozessor-System aufbauen konnte. Eigentlich komplett unsinnig, trotzdem damals für den Desktop-Markt ein Novum. Und der Mendocino-Kern war der erste brauchbare Celeron und eine echte Alternative zum PII. Auch weil sie sich leicht von 66 MHZ auf den 100MHz FSB-Takt des großen Bruders bringen lassen konnte.

Leider hat das Board keinen AGP-Slot, sondern nur nen AMR-Slot (ACR, CNR?), den eh nie jemand wirklich brauchte. :D

Zuletzt bearbeitet:

Es gab ja auch gute Grafikkarten für PCI...
Ja, die guten alten Mendocinos. Mein 400er ließ sich per Jumper über den FSB auf 450 und 500Mhz bringen. Ein Wahnsinnsgerät damals, dazu eine Riva TNT von Creative. Von der könnte ich mal ein Foto machen.

Zurück
Oben