[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Zitat:
Zitat von BlackNoir Beitrag anzeigen
aber wir wurden ja darüber aufgeklärt das das i.o. ist -.- naja ich seh sie ja nicht
Dito.

Ausserdem bekomm ich die Bilder schon noch in 2 andern Foren zu sehen, warscheinlich die selben.
Hallo,
dazu hätt ich ne frage:
Ist es verboten eigene Bilder die mann schon einmal in einem anderen Forum gepostet hier zu posten?

Und:wer ist "der vogel" ?

MfG

Okay,Danke.

Also wenn du mit einem anderen Forum z.B. das Luxx oder PCGHX meinst dann darfst du es. Du darfst nur nicht hier mehrmals das identische Bild posten. Und es wird nicht so gern gesehen, wenn du immer wieder das gleiche Motiv zeigst (wie Boardi05).

Ja,ich hab mich auf meine Bilder bei pcghx bezogen :=)
Das mit dem gleichen Motiv ist klar.

MfG

Nette RAM´s Caelte ;) Hab ich auchmal gehabt :D

Beweisfotos sind On the Way :D

Sah schon gut aus. Die Lüfter gefallen mir zwar eigentlich nicht, aber sie passen gut rein.

Die RAMs lagen bei mir zu letzt in der Schublade, bis ich mir dachte Vollbestückung sieht doch besser aus:D

Na efferman, wie ist der AC nun so, wird alles ausreichend gekühlt? :)

@ DaBoZzChriZz

sieht sehr geil aus, darf man fragen welches paket du investiert hast? ich denke auch drüber nach :D weiß aber noch ned was ich dafür hinlegen muss ;)

auch ne Idee von Boardi - sehr nett...
Dem Einen oder Anderen sind bestimmt die Suchbilder aus Zeitschriften bekannt um gelangweilte Hausfrauen mit der Suche in der Fälschung nach dem fehlenden Detail aus dem Original zu beschäftigen.

Here we go:
Original
Fälschung

Wer findet das fehlende Detail? Zu gewinnen gibt es ein Näh- und Häkelset.

Ja ich, ich!
Der RAM fehlt auf Bild 2. Wobei er sie andersrum veröffentlicht hat.
Aber ist mir gestern auch augefallen :D-->:(

Da wünscht man sich doch die analoge Fotografie zurück, heute kostet jedes überflüssige Bild nur noch Bandbreite.

PS: Regeln angepasst, dann steht das in Zukunft auch eindeutig dabei. Schade, dass es bei einigen wohl ohne Anmahnung von Selbstverständlichkeiten nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Gut das es endlich mal eine Änderung gibt.

Eine Frage dazu, zählen die Bilder die Sublogics verlinkt hat auch dazu? Weil es ist ja nicht exakt das gleiche Motiv.

Ich würde mal sagen, das ganze gilt vor allem mal Boardi!!

Danke übrigens, jetzt sinds zwar nicht so vile Bilder, dafür aber auch Abwechslungsreicher als wenn man jede Seite immer wieder die gleichen Bilder sieht.

mfg Chuck

Doriwan, sieht ja echt cool aus mit dem Lüftergitter vor dem Noctua.
Was ist das für eine Konstruktion die aussieht wie aus Karbon, wo du die Schalter reingesetzt hast?

Das sieht nicht nur so aus, das ist Karbon. Ein Kollege der früher in der Papierindustrie gearbeitet hat hat mir ein Stück mitgebracht. Das wird da wohl als Schaber eingesetzt und sobald die scharfe Kante abgenutzt ist wirds wegeschmissen!

Leider arbeitet er nicht mehr da,son Ärger.

Also das ist einfach eine Platte die ich dann passend bearbeitet habe. Kann man aber bestimmt auch mit Karbonfolie imitieren, das Zeug ist nämlich normal sauteuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Caelte schrieb:
Eine Frage dazu, zählen die Bilder die Sublogics verlinkt hat auch dazu? Weil es ist ja nicht exakt das gleiche Motiv.

In dem Fall gilt es auch für die, weshalb ich die Regel aufs Motiv ausgeweitet habe und nicht nur aufs exakt gleiche Bild beschränke. Natürlich kann man sich drüber streiten und ich werde ganz sicher nicht hier die Bilder absuchen, ob irgendetwas ähnlich ist. Aber das Bild bot halt einfach keine weiteren Wert, außer das nun der RAM dabei ist.

Wenn denn wenigstens irgendein Grund dafür bestehen würde, dieses Bild nach so kurzer Zeit noch mal reinzustellen, aber es gibt ja keinerlei Erläuterung. Überhaupt wurden die Bilder im Abstand von 40 Minuten aufgenommen. Und irgendwie befürchte ich da eine Speicherkarte voll mit ähnlichen Bildern.

Gleichzeitig sollte die Regel auch nicht zu sehr einschränken, von daher habe ich das auf die Schnelle erstmal "exakt gleich" als Maßstab genommen. Da aber der Speicher kein wesentlicher oder offensichtlicher Bestandteil des Bildes ist (Stichwort Suchbild), werte ich das als "exakt gleich". ;) Im Gegenzug habe ich das Bild ohne RAM versenkt.

@Möcky: Trotzdem schön mal wieder dein System zu sehen.

@Möcky: Die ISO-Zahl ist zu hoch. Nur wenige Kameras können das Rauschen bei hoher Zahl gering halten.

Also ich glaube Boardi hat die Regeländerung nicht so ganz verstanden oder er ignoriert sie einfach :D
Also zumindest habe ich den Ram schon des öfteren gesehen, ob er dabei jez steht, liegt oder in der Luft hängt ist mir eigentlich relativ egal :freak:

@Möcky:

Schönes Sys! Alles wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt, gefällt mir echt ganz gut.

MFG
GnarF:p

Zurück
Oben