[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab halt nur mal geschaut, und wollte den Scythe S-Flex 1200rpm kaufen... und der ist 2,5cm tief... dann hab ich mal so grob ausgemessen und da kam raus, dass das schon knapp werden könnte... :)
 
ach so. Naja das müsste trotzdem passen. Also ich hatte bis her noch nie ein Gehäuse, mit dem das nicht funktioniert hätte, wenn eine solche Vorrichtung vorhanden war.
 
Passt nicht so hundert prozentig rein, aber ich frags trotzdem hier.
Ich möchte ja meinen PC schwarz haben (Gehäuse innen, MB, Graka, Kühler etc.) plus die Kupferheatpipe vom Board. Mein Board ist das Biostar TPower I45. Da ich mir nun neuen Ram kaufen möchte, stehe ich vor der Entscheidung ob ich welchen mit schwarzem HT nehme (zB Mushkin) oder welchen mit orangem HT passend zu den Slots (Ballistix).
Ich hab im Inet Bilder mit Ballistix gefunden: Bild 1, Bild 2, Bild 3
Was meint ihr passt besser?
 
die organge farbigen Crucial sind hald dann auffälliger^^. Aber im Endeffekt wird immer du es entscheiden müssen^^
 
Ich denke auch, das ist Geschmackssache :)
Wenn sonst schon alles andere Schwarz ist, wär's ja womöglich auch so ein bisschen ne Auflockerung mit dem Orange drin :)
Andererseits, wenn alles Schwarz ist kannst du wahrscheinlich mit ein paar LEDs coole Effekte erzielen... könnt ich mir vorstellen...
Ist und bleibt deine Entscheidung.. aber ich denk es sieht in jedem Fall gut aus =)
 
Ich hab sie mir nicht wiedergekauft.

Ich hatte vor der Auktion in Ebay in meinem Bekanntenkreis auf die Karte aufmerksam gemacht. Jetzt ging die Karte krankhafter Weise an einen ehemaligen Klassenkamerad aus einem Nachbardorf. Der teilte mir dann mit, dass er die Karte eigentlich gar nicht wolle und er nur in den bekannten "Ebay-Rausch" gefallen ist.

Fand das ganze auch gar nicht so schlimm, weil der Accelero Xtreme 9800 eh nicht auf meine 9800GTX+ gepasst hat, weswegen ich lieber diese verkaufen wollte, anstatt der 8800GTX.

Morgen tausche ich dann den Accelero Xtreme 9800 gegen den 8800. Dann gibts sicherlich nochmal Bilder.
 
@we1rd,

hast du die CPU so bearbeitet? Ist das ne Intel CPU? Wenn ja welche? Ein P4? Wenn du die so bearbeitet hast, wie hast du die auseinander bekommen? Mit ner Rasierklinge?
 
So ist es, alles was zum Köpfen benötigt wird ist auf dem ersten Foto. Da der e7200 nicht mit dem HS verlötet ist, ist das ganze noch einfacher.
 
@ Mc Garry: schön aussehen tun die OCZ ja. Laufen sie bei dir vernünftig? Hatte anfangs als die grade raus kamen welche gekauft, damals kosteten die noch knapp 220€ für 2GB, was in Anbetracht der aktuellen Preise natürlich nen Mega-Hals macht, aber wer kennt das nicht... ;)
Aber bei mir liefen die weder auf nem 975X- noch auf nem P35-Board. Die gingen die immer nach kürzester Zeit kaputt, trotz Standardtaktung und Spannung etc.. Hatte da inzwischen schon drei verschiedene Sets...
 
aaaalso bei mir laufen die bombig. hatte die ersten im februar für 117e a 2gb gekauft und bis jetzt noch keinen einzigen bluescreen oder sonst iwas, dass aus die zurückzuführen ist.
 
Seit wann haben die denn ein schwarzes PCB? Wie geil :)
 
na dann haben die die Teile wohl mittlerweile auch mal überarbeitet. Zu meiner Zeit damals (vor knapp 2 Jahren hehe) waren die jedenfalls berühmt berüchtigt dafür. Bei dem einen gingen sie wie der Teufel, mal hat nen anderer sie eingebaut und nix ging.
Werd meine wohl dann auch nochmal einschicken bevor die Händlergarantie abgelaufen ist und ich auf die OCZ-Lifetime zurückgreifen müßte...
Naja, frohe Weihnachtstage! ;)
 
Ich habe das 4GB Kit von den Reaper HPC 1066ern. Sind um 35€ gefallen seitdem ;) Aber das mit dem schwarzen PCB muss neu sein, meine haben noch ein grünes.

Musste sie beim ersten Mal umtauschen, seitdem laufen sie einwadnfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben