[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte die Woche ein neues Case (Coolermaster Mystiqe) ;) Dann gibts neue Bilder.
 
Das Ding sieht in echt wesentlich geiler aus als auf den Bildern. Hätte ich nicht gedacht.
 
Was meinste?
 
Das Gehäuse ;)
 
Hatteste das selbst schon? :D Wenn ja, erzähl mir was! Ist Kabelmanagement auch ohne Ausschnitte möglich?
 
Nö, aber ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. Der hatte jedoch bei seiner HW nur auf Geld geachtet. Raus kam ein System mit sau lauter Zalman-Kühlung, zwei 8800GTX die mit dem Hitzetot gekämpft haben und etliche Treiberprobleme u.A. mit Vista Ultimate x64.

Sieht aber zumindest von außen cool aus :)
 
:D Habe ja noch zwei Ballistix und ne ganze Packung Balisto :D War aber zu faul die alle abzulichten sonst wär der PC nichtmehr gelaufen :D
 
Tremeloes schick ist im Moment mein lieblings Kühler, mein IFX vergammelt bei mir gerade.

Schleifen kann ich dir aber empfehlen, geht sehr flott und schnell bei dem, hat bei mir ca. 4-6°C gebracht.
 
mal schauen, wie die Temps aussehen. dann kann ich noch entscheiden, ob ich ihn schleife oder nicht.
der IFX gefällt mir persönlich ja gar nicht. finde diese Zacken einfach übertrieben.
 
Mir gefallen diese ganzen Thermalright-Kühler im Flammendesign irgendwie nicht.
 
Wie meinst du das mit Flammendesign?

Hab heute die Gletscherspalte bekommen, hoffentlich reicht das Licht für einige Fotos;)
 
Mein Mystique ist heute auch gekommen. Jetzt wart ich nurnoch auf meinen Musashi, dann gibts Bilder =)
 
belgee sieht ganz gut aus, nur Gigabyte und Thermalright passt nicht wirklich zusammen.
Bei mir wird jetzt ja auch alles von TR gekühlt bis auf der RAM.

Naja das hier nix mehr los ist, liegt ja an den Mods, da sie A über pinglich sind und sinnlose Trennungen machen.
Komm einfach mit rüber ins Luxx, da hat man auf Arbeit genug zum anschauen. ;)
 
Hast es doch jetzt oft genug gesagt :rolleyes::
 
devic sei du mal ganz ruhig.
Du gibst so gut wie nur nonsens von dir.
Baller dir nicht so viel rein, oder sprich mich nicht mehr an oder Komentiere was von mir!

Es wurde gesagt von den Mods, es sei nur ein Test und wenn zu wenig los sei, würde wieder was geändert werden.
 
Alles klar Chef. Ich frag mich was mit dir abgeht. Bis vor kurzem warst du noch recht erträglich...

Edit:
Und wer von uns zwei war denn auf ..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och kommt schon, es hilft uns auch nichts wenn eure Kommentare im Aquarium landen und das ganze ausartet. Hab mal nachgefragt ob eine Rücksetzung in Aussicht steht, da warte ich mal ab.

Hab noch ein Bild gepostet, aber was neues ist es nicht. Hab jetzt aber das komplette System wieder umgekrempelt und werde morgen mal Bilder machen. Auch wenn es einen Rückschritt bedeutet, bin ich so mehr zufrieden als vorher (vorher = so wie auf dem Bild)

Also morgen gibts hoffentlich mehr;)

@Faxe: Mich hätte beim 632 nur interessiert, ob da die Klappe automatisch ist oder so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben