Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
adaptedALPHA
Captain
Das mit der geteilten Frontklappe? Falls ja will ich wissen was da das Prinzip ist
- Faxe -
Captain
Nope - Das "alte" 631, nich das 632.
Hier zum Vergleich: http://www.sysopt.com/img/2006/07/mystique_631-1.jpg 631
Und hier das neue: http://shop2.borca-online.nl/images/cooler.jpg 632
Wobei mir das 632er Überhauptnich gefällt, deshalb das alte
Hier zum Vergleich: http://www.sysopt.com/img/2006/07/mystique_631-1.jpg 631
Und hier das neue: http://shop2.borca-online.nl/images/cooler.jpg 632
Wobei mir das 632er Überhauptnich gefällt, deshalb das alte
devic
Commander
Nö, aber ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. Der hatte jedoch bei seiner HW nur auf Geld geachtet. Raus kam ein System mit sau lauter Zalman-Kühlung, zwei 8800GTX die mit dem Hitzetot gekämpft haben und etliche Treiberprobleme u.A. mit Vista Ultimate x64.
Sieht aber zumindest von außen cool aus
Sieht aber zumindest von außen cool aus
TheNameless
Admiral
@ devic
Schönes Bild. Vor allem der 3 Riegel ist nicht schlecht. Hattest du den auch schonmal eingebaut?
Schönes Bild. Vor allem der 3 Riegel ist nicht schlecht. Hattest du den auch schonmal eingebaut?
adaptedALPHA
Captain
Wie meinst du das mit Flammendesign?
Hab heute die Gletscherspalte bekommen, hoffentlich reicht das Licht für einige Fotos
Hab heute die Gletscherspalte bekommen, hoffentlich reicht das Licht für einige Fotos
MöCkY
Vice Admiral
belgee sieht ganz gut aus, nur Gigabyte und Thermalright passt nicht wirklich zusammen.
Bei mir wird jetzt ja auch alles von TR gekühlt bis auf der RAM.
Naja das hier nix mehr los ist, liegt ja an den Mods, da sie A über pinglich sind und sinnlose Trennungen machen.
Komm einfach mit rüber ins Luxx, da hat man auf Arbeit genug zum anschauen.
Bei mir wird jetzt ja auch alles von TR gekühlt bis auf der RAM.
Naja das hier nix mehr los ist, liegt ja an den Mods, da sie A über pinglich sind und sinnlose Trennungen machen.
Komm einfach mit rüber ins Luxx, da hat man auf Arbeit genug zum anschauen.
MöCkY
Vice Admiral
devic sei du mal ganz ruhig.
Du gibst so gut wie nur nonsens von dir.
Baller dir nicht so viel rein, oder sprich mich nicht mehr an oder Komentiere was von mir!
Es wurde gesagt von den Mods, es sei nur ein Test und wenn zu wenig los sei, würde wieder was geändert werden.
Du gibst so gut wie nur nonsens von dir.
Baller dir nicht so viel rein, oder sprich mich nicht mehr an oder Komentiere was von mir!
Es wurde gesagt von den Mods, es sei nur ein Test und wenn zu wenig los sei, würde wieder was geändert werden.
adaptedALPHA
Captain
Och kommt schon, es hilft uns auch nichts wenn eure Kommentare im Aquarium landen und das ganze ausartet. Hab mal nachgefragt ob eine Rücksetzung in Aussicht steht, da warte ich mal ab.
Hab noch ein Bild gepostet, aber was neues ist es nicht. Hab jetzt aber das komplette System wieder umgekrempelt und werde morgen mal Bilder machen. Auch wenn es einen Rückschritt bedeutet, bin ich so mehr zufrieden als vorher (vorher = so wie auf dem Bild)
Also morgen gibts hoffentlich mehr
@Faxe: Mich hätte beim 632 nur interessiert, ob da die Klappe automatisch ist oder so
Hab noch ein Bild gepostet, aber was neues ist es nicht. Hab jetzt aber das komplette System wieder umgekrempelt und werde morgen mal Bilder machen. Auch wenn es einen Rückschritt bedeutet, bin ich so mehr zufrieden als vorher (vorher = so wie auf dem Bild)
Also morgen gibts hoffentlich mehr
@Faxe: Mich hätte beim 632 nur interessiert, ob da die Klappe automatisch ist oder so
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.