[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es nicht, nur ist der P45 deutlich gutmütiger.
 
So, heute ist mein E1240 gekommen. Jetzt wart ich noch auf anderen RAM und ein 2. Board.

Bilder von der CPU hab ich mach gemacht.

Außerdem hab ich mich um einigermaßen gute Bilder bemüht. Bin aber nicht ganz zufrieden, nächste mal wirds noch besser^^
 
Licht sollte immer aus der gleichen Richtung kommen wie du fotografierst, weil man sonst so unschöne Schatten sieht. Schärfe ist auch nicht so der Hammer aber das liegt wohhl eher an der Cam als an dir :)

Ansonsten schick ;)
 
Ja ist ne alte Casio QV R4 mit 4Megapixel.

Wie meinst du das mit den Schatten?


Topic^^:

@MöCkY hast du das Laufwerk im obersten 5 1/4 Schacht oder gar keins drin?
 
Naja. Das Licht muss sollte dir beim Fotografieren immer im Rücken sein. Dann musst du noch drauf achten, dass weder du, noch die Kamera irgendwelche Schattena aufs Objekt wirft.

Dann sieht man die Schatten nicht und das Objekt ist an den Stellen die man sieht besser beleuchtet.
 
Klar ist mein Plextor noch oben drin.
Gebe ich auch nicht her. :lol:
 
er lässt die warme luft hald noch durchs Netzteil blasen. Ist zwar nicht so gut fürs Netzteil aber es sollte zu keinerlei Schäden kommen. Eigendlich ist es fast egal.
 
Nun, eigentlich wollte ich ihn ja nach hinten blasen lassen, aber leider war dieser verdammte NB-Kühler im Weg :rolleyes: Ich konnte die Klammer nicht einrasten lassen, ohne dass ich etwas vom Kühler hätte absägen o.Ä. müssen. Aber den Temps hat das keinen Abbruch getan.

btw: Die Luft, die der EKL von sich bläst, ist oft nicht mal handwarm, insofern kein großes Problem für das NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur gedacht das vielleicht der NT Lüfter durch zusätzliche Wärme Luft lauter wird.

@Möcky: Was ist los? Board kaputt?
 
Ja und wenn mich nun noch einer fragt, bekomme ich --> Diaröl^^

@aivazi du musst in einer 8 schleifen, sonst wird das nicht mal annähernd Plan.
Nur zum schluss kann man mal hin und her gehen, wegen dem Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir schon klar Möcky ich hab erst in einer kreis bewegung geschliffen das die konkavität verschwindet jetzt muß ich nochmal mit 1000er und amschließend mit 2000er nachschleifen morgen kommt wahrscheinlich das ergebniss
 
man macht mit 260/280iger plan, 400, 600, 800 und 1000er sind nur für die Struktur.
2000 ist nicht von nöten.
 
@Oliver_F

Ne HD4870X2 fürn Silent Rechner? Nicht mit dem Stock Kühler :D
 
- Faxe - schrieb:
@Oliver_F

Ne HD4870X2 fürn Silent Rechner? Nicht mit dem Stock Kühler :D

Das dachte ich jetzt ebenfalls!
Klar im Idle ist die Karte leise, aber meine macht da im idle locker 90°C! Und wenn du mal den Lüfter auf 100% stellst übertönt das locker nen Pressluft hammer :D:D

^^
 
- Faxe - schrieb:
@Oliver_F

Ne HD4870X2 fürn Silent Rechner? Nicht mit dem Stock Kühler :D

ich dachte das auch und es würde moch sehr interessieren, was für alternative kühllösungen es für so eine hübsche karte gibt und ich will sie sehen :freak::evillol:
 
Ausser WaKü keine, Ergo: HD4870X2 für Silent nicht geeignet ;)
 
Da hab ich net reing´schaut *duckundweg* :D

WaKü kommt bei mir auch die Tage rein =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben