Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kuehnel91
Commodore
So, heute ist mein E1240 gekommen. Jetzt wart ich noch auf anderen RAM und ein 2. Board.
Bilder von der CPU hab ich mach gemacht.
Außerdem hab ich mich um einigermaßen gute Bilder bemüht. Bin aber nicht ganz zufrieden, nächste mal wirds noch besser^^
Bilder von der CPU hab ich mach gemacht.
Außerdem hab ich mich um einigermaßen gute Bilder bemüht. Bin aber nicht ganz zufrieden, nächste mal wirds noch besser^^
devic
Commander
Naja. Das Licht muss sollte dir beim Fotografieren immer im Rücken sein. Dann musst du noch drauf achten, dass weder du, noch die Kamera irgendwelche Schattena aufs Objekt wirft.
Dann sieht man die Schatten nicht und das Objekt ist an den Stellen die man sieht besser beleuchtet.
Dann sieht man die Schatten nicht und das Objekt ist an den Stellen die man sieht besser beleuchtet.
Müs Lee
Commodore
Nun, eigentlich wollte ich ihn ja nach hinten blasen lassen, aber leider war dieser verdammte NB-Kühler im Weg Ich konnte die Klammer nicht einrasten lassen, ohne dass ich etwas vom Kühler hätte absägen o.Ä. müssen. Aber den Temps hat das keinen Abbruch getan.
btw: Die Luft, die der EKL von sich bläst, ist oft nicht mal handwarm, insofern kein großes Problem für das NT.
btw: Die Luft, die der EKL von sich bläst, ist oft nicht mal handwarm, insofern kein großes Problem für das NT.
Zuletzt bearbeitet:
Sugave7
Lieutenant
- Faxe - schrieb:@Oliver_F
Ne HD4870X2 fürn Silent Rechner? Nicht mit dem Stock Kühler
Das dachte ich jetzt ebenfalls!
Klar im Idle ist die Karte leise, aber meine macht da im idle locker 90°C! Und wenn du mal den Lüfter auf 100% stellst übertönt das locker nen Pressluft hammer
^^
- Faxe - schrieb:@Oliver_F
Ne HD4870X2 fürn Silent Rechner? Nicht mit dem Stock Kühler
ich dachte das auch und es würde moch sehr interessieren, was für alternative kühllösungen es für so eine hübsche karte gibt und ich will sie sehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.