[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gestehen, die Wakü ist alles andere als leise, verständlich bei der Anzahl von Lüftern. :D
Das mit der HD4870X2 war natürlich ein bisschen ironisch gemeint, ich hab noch nie etwas lauteres als dieses Dingen da gehört.
Damit kann man sich die Haare fönen.:lol:
 
aivazi der ist aber nicht mal annähernd plan.

MfG
 
doch doch ich habs mit ner rasierklinge nachgeprüft sieht zwar net so aus aber der ist plan :freak:
den WLP check hat der auch bestanden

EDIT: die Temps gehen im idle nicht über 30° obwohl es ein P4 630 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
aivazi, da geht aber noch was, von der Seite schaut die CPU Oberfläche bestimmt den Alpen gleich..
 
Das Gehäuse ist aber auch nichtmehr im Besten Zustand HisN :freak::
 
kuehnel91 schrieb:
aivazi, da geht aber noch was, von der Seite schaut die CPU Oberfläche bestimmt den Alpen gleich..

nein das kann ich nicht bestätigen :D
aber da ist so ein blöder tiefer kretzer an der seite würde ich das schleifen würde es ewig dauern
 
jopi24johannes ich schleif schon immer trocken.

280, 400, 600, 800, 1000.

MfG
 
Geld vieleicht Zeit aber nicht.
Mit dem 400er brauchst du viel länger damit es plan wird.
Dann mit dem 1200 eine glatte Strucktur zu bekommen, dauert auch noch mal deutlich länger.
 
Funkaphil schrieb:
@devic:
Hübsch hübsch, da stell ich doch gleich mal die Bilder meines DK P35-T2RS rein ;)
Danke :)

Auch sehr schick, was du zeigst ;)
luno89 schrieb:
@ devic:

Schönes Dingens!

Ich würde gerne mal Bilder davon im Dunkeln sehen. Leuchten alle LEDs rot, orange o. gelb?

MfG

Danke. Ich meine sie wären Orange. Ich weis es garnicht mehr 100%ig :D Ich glaube es leuchtet bei den RAMs auch orange, wenn man über 2,1V gibt. Hab mich nicht wirklich lange mit dem Gerät beschäftigt wenn ich ehrlich bin. Board wurde soeben verkauft.

Ich bleibe bei Asus, da fühle ich mich zu Hause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möcky: Da hast du Recht. Sicher ist es logischer wenn die Waküler im entsprechenden Subthread ihre Bilder posten, aber dieses Thema ist ja ein Klassiker. Jetzt ist bei beiden kaum was los:(

Kann zum Trost demnächst einige unprofessionelle Bilder eines Kühlers posten, wenn es die Stimmung hebt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur eine Handy Cam, aber jedenfalls wurde der Thread von den Moderatoren kaputt gemacht.

Im Luxx habe ich jeden Tag genug Bilder die ich auf Arbeit anschauen kann wenn nix los ist.
Werde hier keine mehr Posten, bin es leid meine Posts editieren zu müssen um weiter Bilder rein zu packen...
 
Ich hoffe doch morgen kommt meine Gletscherspalte. Ausserdem brauch ich eine richtige Kamera. Eine günstige welche trotzdem gute Fotos macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben