So bin wieder zurück aus dem Urlaub, hab ich was verpasst?
@N.Kuntze + Jedi3:
Wenn ihr immernoch auf Reviews übers LianLi PC-7F oder übers PC-60FW pocht, werd ich diese editieren, sobald ihr in CB Review(s) über diese Gehäuse gefunden/geschrieben habt
@Mighty:
Da es sich
hierbei um keinen Gehäuse-Test handelt, gilt auch hier das gleiche, wie bei den beiden LianLi... selbst Review verfassen oder eins finden, dann kommen die Links gerne rein
@marc123:
Wie burnout schon richtig bemerkt hat, ist das nicht immer klar ersichtlich, um welchen Gehäusetyp es sich handelt...jedoch steht wenigstens (wo es klar ersichtlich ist) dabei, ob es sich um ein HTPC handelt ;-)
Wenn die Menge an Gehäusen, jedoch weiterhin so überschaubar bleibt, werd ich es auch nicht mehr differenzieren, erst wenn es wirklich unzumutbar wäre, die einzelnen Links durchzuklicken von einem (!) Hersteller, dann werd ich mir da noch was zur besseren Übersicht einfallen lassen... aber danke für den Hinweis.
@all:
Also ich sags nochmal, derzeit werden nur zur Gehäusen Links aufgenommen, von denen auch schon Artikel hier auf CB exisiteren, kann mir aber vorstelle, dass sich da bis Oktober (solang hab ich noch Semesterferien
) noch was tut und vielleicht auch über Gehäuse Links kommen, die auf CB noch nicht erwähnt werden...