Danke für die Hinweise, werd sie mir durch den Kopf gehen lassen.
Eigentlich wollte ich ja jetzt im Herbst ein Update bringen wo auch Gehäuse-Reviews gesammelt werden zu Gehäusen, die noch nicht hier auf CB getestet wurden (entweder durch CB selbst oder durch User-Berichte).
Allerdings hab ich nach kurzer Zeit schon gemerkt, dass ich die Liste dann kaum aktuell halten kann, außer man beschränkt die Anzahl der Quell-Seiten...denn es würde die aktuelle Dimension sehr sprengen.
Außerdem kommt hinzu, dass die Edit-Funktion hier im Forum so unübersichtlich ist, wenn man diese ganzen Link-Pfade drinn hat, zumindes ein Hervorheben der Link-Labels würde das vereinfachen... aber das ist wohl nicht möglich in dieser Art der Edit-Funktion.
Edit:
Wie soll man hier noch durchblicken (und das geht noch 3 mal soviel weiter)
Ach und nochwas
Ich erhalte aktuell zahlreiche nette Hinweise, dass ich nur ein bisschen warten müsse, dann kann ich doppelt posten, das sei der Spam-Schutz ...
Das ist mir klar Leute, ihr müsst es mir nicht mehr zum 100. mal schreiben
Wer genau ließt, der sieht das der Thread bereits im Juni online ging und mir schon damals selbiges Problem bewusst war, ich einfach aber den Scherz machen wollte, dachte der Smily am Schluss macht das deutlich...
BTW:
Kann ein Mod im eigentlichen Thread den nettgemeinten Beitrag von MWR87 hierher verfrachten?
Ich hab ihn schon über den Diskussionsthread aufgeklärt ...