Victor van Doom schrieb:
Und wenn alles von Frauen geführte als Schlecht definiert wird ist das in meinen Augen Frauenfeindlichkeit. Egal wie oft das Abgestritten wird, es ist so. Besonders wenn man versucht einen Charakter immer wieder zu denozieren.
Niemand hier hat alles von Frauen geführte als Schlecht definiert.
Naja ... Außer du ... Du hast direkt alle Frauen die nicht explizit Captain "Mary Sue" Marvel sind als "Schwache Frauen die gerettet werden müssen" bezeichnet ... Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass deine absolute und extreme Sichtweise in diesem Thema einfach nicht stimmt.
Du hast btw diese Teile meiner Beiträge ignoriert um auch weiterhin so zu tun als wäre es eine Frage des Geschlechts und nicht der schlecht geschriebenen Figur von Captain "Mary Sue" Marvel.
Victor van Doom schrieb:
Und das zeigt sich schon daran das ein Massives Problem darin besteht nicht Akzeptieren zu wollen das ganze Raumschiff zerschlagen werden und gar nicht darauf eingegangen wird was sie für eine liebevolle Tante ist die mit ihrer Nichte spielt und sich zu Halloween verkleidet.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Du hast auch weiterhin nicht verstanden, was eine interessante Figur und Geschichte ausmacht bzw. weigerst dich auf einem fundamentalen Level es zu verstehen.
Victor van Doom schrieb:
Das wird massiv ausgeblendet und einfach ignoriert. Nein sie muss um Hilfe bitten, sie darf das nicht weil sie eine Frau ist. Doch sie darf und kann. Weil sie eine Kraft ist mit der man rechnen muss. Das selbe gilt für Wanda, Jean und She-Hulk.
Und wieder kommst du mit deinem harten Sexismus und versuchst Kritik, die mit keinem Wort das Geschlecht der Figur auch nur betrachtet, rein auf das Geschlecht zu reduzieren. Das du dann noch Scarlet Witch, die von mir explizit als positives Gegenbeispiel gebracht wurde, da mit herein ziehst und implizierst, dass ich sie auf das gleiche Level wie Captain "Mary Sue" Marvel stelle ist so unfassbar realitätsverzerrend ... Und inzwischen auf einem regelrecht bösartigen Niveau von deiner Seite.
Victor van Doom schrieb:
Sie müssen nicht um Hilfe bitten weil sie die Bedrohung alleine besiegen können. Akzeptiert das.
Es geht nicht darum, dass jemand um Hilfe bitten muss. Das ist nur etwas,
dass du einfach erfunden hast.
Es ist auch kein Problem, dass Captain "Mary Sue" Marvel eine Frau ist ...
Das hast du einfach erfunden.
Bitte höre auf die Realität zu verzerren.