News Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.387
Wie The Walt Disney Company in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird man die Lucasfilm Ltd. übernehmen. Dazu gehören auch die Spieleschmiede LucasArts sowie die Subunternehmen Industrial Light & Magic und Skywalker Sound. Der Megadeal wird das Unternehmen 4,05 Milliarden US-Dollar kosten.

Zur News: Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts
 
Na dann, Rest in Peace Star Wars...
 
Alle 2-3 Jahre? Wie soll da etwas gescheides bei rauskommen?
Mensch Disney :( Mit allem nur nicht mit Star Wars..
 
Und da kommen die weiteren Schwarzmaler...
 
Ich verstehe die ersten zwei Kommentare nicht, die tun ja geradezu so als ob wir in letzter Zeit mal gutes Star Wars Kino bekommen haben.

Also die Prequels sind ja bereits nur nen Seufzer wert, aber diese Kinderserien die dann in Bewegung gesetzt wurden, blargh.

Das einzig wirklich coole war dieser animierte Film der zwischen Episode 2 und 3 spielt. Irgendwas mit Clone Wars, damit meine ich aber nicht den Mist der mal vor ein paar Jahren in die Kinos kam.

edit:
Sprich, kann eigentlich nur bergauf gehen. Und wenn es doch irgendwie noch weiter runter geht, solls mich jetzt auch nicht mehr stören.
 
Solang GL nicht mehr die Drehbücher schreiben darf, könnten die Filme ganz gut werden!!
Bislang ist nichts bekannt, außer dass die Filme unter dem Titel Star Wars erscheinen werden. Es gab schon unzählige Neuausrichtungen von großen Filmserien, die oft auch sehr positiv aufgenommen wurden, z.B. die Batman Filme.

Und GL hat in Vergangenheit (Clone Wars, Dialoge in der PT) der Marke Star Wars schon genug Schaden zugefügt ;)
 
Ja genau von einer Generation zur nächsten und dabei zu einer peinlich schlecht animierten, völlig inhaltslosen Kinderserie auf Extasy verkommt...

Naja Star Wars ist und bleibt halt Teil 4~6 :p
.
 
Es wird geguckt, einfach weil Star-Wars draufsteht.
Die Klassiker bleiben wohl für immer unerreicht, aber die nimmt uns ja auch keiner weg. Ich bin froh, dass uns was neues aus dem Star-Wars Universum präsentiert wird.
 
Oder vielleicht mal wieder ein neues indiana jones??

(Wieso zum Teufel kann man hier nicht Capslocken ._. ich fühle mich diskriminiert und unterdrückt!!)
 
Konnte sich Lucas allein nicht mehr halten oder warum kam es zu dieser Fusion ?
Bin mal gespannt ob und was sich für Lucas und vor allem für den Konsumenten ändern wird.
 
Diese typisch deutsche Schwarzmalerei ... schlimmer als Episode 1-3 kann und wird es nicht werden! Ich freue mich auf eine Fortsetzung und denke, dass Disney etwas ansprechendes hinbekommen wird
 
In der Neuverfilmung von Episode 1–3 ist Mace Windu dann nicht mehr Samuel L. Jackson sondern Bruce Willis ;)
 
Loopman schrieb:
Ist schon seit vielen vielen Jahren tot!

Hä?! Tot? Sorry, aber du hast keine Ahnung. Alleine was bei den heute 4-6 jährigen an LEGO STAR WARS gekauft wird, ist der Hammer.

Selbst meine kleine 4 jährige Tochter kam vor ein paar Wochen nach Hause und fragte mich was STAR WARS ist, weil die Jungs damit spielen wie die Mädels mit Barbie!

GL wird noch im Grab damit Geld scheffeln, alleine mit den Lizenzen und MD.!

Star Wars wird nie sterben! Die nächste Gelddruckmaschinerie wird anlaufen, wenn Epsiode 2 -6 in 3D kommt.

Warte mal ab. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die folgenden Teile gut werden, denn wer die Story und die Bücher gelesen hat, weiss, was da noch kommen kann.

Also ich freu mich.
 
Vielleicht kommt dann ja mal Battlefront 3 in die Puschen. :)
Ich finds nicht übel, dass was neues kommt, schlechter als die Comic-Serie (mit Kotz-Stil) kann es ja nicht werden. Die Marvel-Filme sind ja auch super.
 
hehe, das ist schon ne überraschung. Ich hab mich schon öfters gefragt wann star wars wohl neuverfilmt wird bzw ob noch was kommt. Was ich eig nicht unbedingt in den nächsten 10-15jahren haben wollte :P.

Aber gut. Call of the Clone Warz 3 Black Ops heißen die dann wohl und das Imperium wird alle 2 Jahre zurückschlagen bis die Kuh tot ist :D.

Ich sehs schon kritisch aber es wäre wohl irgendwann sowieso neu verfilmt worden. Nur jetzt eben etwas anders ;D
 
Hallo
Farcrei schrieb:
Konnte sich Lucas allein nicht mehr halten oder warum kam es zu dieser Fusion ?
Der Mann ist fast 70 Jahre alt, da kann man Ihm doch wohl seinen wohlverdienten Ruhestand gönnen.
Grüße Tomi
 
Die Star Wars Filme sind abgedreht, die Reihe ist zu Ende. Schon allein um den Respekt vor George Lucas wegen sollte man da nicht mehr dran rumpfuschen. Es ist gut so wie es ist ;)
Das was jetzt kommt kann doch eigentlich nur noch Geldmacherei sein.

@Zero: lmao. Ich fühle mich an diverse Southpark-Szenen erinnert. Hoffen wir nur, dass sie nicht sämtliche Schusswaffen durch Funkgeräte ersetzen.
 
Zurück
Oben