News Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts

GE-NI-AL..!! ich freu mich!!
 
Oh Gott, ich gehe mit diesem Bildkommentar schlafen. :D
DisneyStarWars.jpg
 
20 Milliarden in Bar, das will ich sehen :D

Jaja, ich weis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars ist tot...lasst uns nochmal auf das Grab pissen.
Sowas müssen die sich dabei gedacht haben...
 
Hallo
Masterchief79 schrieb:
Schon allein um den Respekt vor George Lucas wegen sollte man da nicht mehr dran rumpfuschen.
Hast du den Text gelesen ? George Lucas hat alles selber freiwillig verkauft weil er wollte das es nach Ihm weiter geht.
Masterchief79 schrieb:
Das was jetzt kommt kann doch eigentlich nur noch Geldmacherei sein.
Ist klar unter George Lucas konnte man die Filme kostenlos im Kino gucken und er hat kein Geld verdient.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onlinehai
Gut, dass du die Quelle gepostet hast. Schon interessant wie man so einen Satz aus dem Zusammenhang reißen kann und was dann dabei rauskommt.
 
Leon schrieb:
Hä?! Tot? Sorry, aber du hast keine Ahnung. Alleine was bei den heute 4-6 jährigen an LEGO STAR WARS gekauft wird, ist der Hammer.

Selbst meine kleine 4 jährige Tochter kam vor ein paar Wochen nach Hause und fragte mich was STAR WARS ist, weil die Jungs damit spielen wie die Mädels mit Barbie!

GL wird noch im Grab damit Geld scheffeln, alleine mit den Lizenzen und MD.!

Star Wars wird nie sterben! Die nächste Gelddruckmaschinerie wird anlaufen, wenn Epsiode 2 -6 in 3D kommt.

Warte mal ab. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die folgenden Teile gut werden, denn wer die Story und die Bücher gelesen hat, weiss, was da noch kommen kann.

Also ich freu mich.

Ich darf mal stichpunktartig zusammenfassen: von 4-6 Jährigen gekauft, Geld scheffeln, Lizenzen, MD=Merchandise, Gelddruckmaschine, 3D.

Du hast es gut auf den Punkt gebracht, wieso Star-Wars schon länger, aber jetzt mit Disney mal so richtig tot ist.
 
Selbst meine kleine 4 jährige Tochter kam vor ein paar Wochen nach Hause und fragte mich was STAR WARS ist, weil die Jungs damit spielen wie die Mädels mit Barbie!

Der beste Beweis dafür, dass das Original Star Wars tot ist...
 
Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Hast du den Text gelesen ? George Lucas hat alles selber freiwillig verkauft weil er wollte das es nach Ihm weiter geht.

Ist klar und unter George Lucas konnte man die filme kostenlos im Kino gucken und er hat kein Geld verdient.
Grüße Tomi

Natürlich nicht. Die Reihe hat 6 Teile, da gibts nix dran zu rütteln, das war von Anfang an so geplant. Die sind draußen, also warum mehr machen? Geld? Was sonst? Ich hege da erfahrungsbedingt eine eher konservative Meinung. Vielleicht haut Disney uns ja mit einer Neuproduktion ja auch alle vom Hocker. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die den Mythos nicht zerstören. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und war seit jeher ein Riesenfan der Reihe, wir hatten sämtliche Lexika, verfügbares Text- und Bildmaterial zu Hause. Ich befürchte, dass ein siebter Star Wars Film oberflächlich und gewöhnlich wird. Ich lass mich aber auch gern positiv überraschen.
 
Eigentlich ein ganz interesssanter Deal. Man muss mal bedenken das Disney nicht nur Bambi und andere Kinderzeichentrickfilme macht sonder auch richtig große Blockbuster wie Fluch der Karibik von Disney kommen. Eine neue Star Wars Trilogie bei der Disney mit wirkt kann gut werden, muss nicht. Man muss es einfach abwarten. Entweder es gibt einen schönen Kinoabend oder man schaut sich einfach noch mal die Originalfilme an. :freak:
 
Leute, ganz ehrlich ... JEDER Film wird des Geldes wegen gemacht ... sicher nicht aus purer Unterhaltung ...
 
Hmm. Wenn Sie ein gelungenes Tie-Fighter 2 auf den Markt bringen, haben Sie einen sicheren Käufer. Ansonsten kann es ja nicht wirklich viel schlechter werden.
Muss langsam mal meine Merchandise-Figuren der ersten Filme verkaufen, die sind sicher was wert und ich spiel eh nicht mehr damit.
 
Mehr kaputt machen als Lucas können die eigentlich nicht (z.B. Han Solo schießt nicht zuerst -> da könnt ich jetzt noch kotzen und das ist nur ein Beispiel von vielen) oder halt die neuen drei "Star Wars" Filme. Einfach nur grauenhaft.

Die sollten mal die drei Bücher von Timothy Zahn verfilmen mit Admiral Thrawn......wie geil wäre das denn..........na ja man muss auch mal träumen dürfen.

Aber ich glaub auch es kann nicht mehr bergab gehen.
 
Masterchief79 schrieb:
Die Star Wars Filme sind abgedreht, die Reihe ist zu Ende. Schon allein um den Respekt vor George Lucas wegen sollte man da nicht mehr dran rumpfuschen. Es ist gut so wie es ist ;)
Das was jetzt kommt kann doch eigentlich nur noch Geldmacherei sein.

Nicht ganz... ist doch wahrscheinlich, dass es mit Kyle Katarn weiter geht. Diese Figur ist seit 1995 weit aus interssanter als es eine Neuverfilmung alter Episoden wäre. Episode 7 als Nachverfilmung von Dark Forces wäre doch was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars sind genau drei Filme und nichts anderes. Diese ganzen "Episoden" sind doch nur der traurige aber wohl finanziell erfolgreiche Versuch mit der Marke weiter Geld zu machen.

Ökonomisch gesehen richtig, aber mit Star Wars hat das doch nichts mehr zu tun. Da kann man auch gleich noch "Titanic 2" drehen.
 
Zurück
Oben