Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts
AuroraFlash
Lt. Commander
Oh Gott, ich gehe mit diesem Bildkommentar schlafen.
S
steering
Gast
20 Milliarden in Bar, das will ich sehen
Jaja, ich weis...
Jaja, ich weis...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Onlinehai
Gast
Farcrei schrieb:Konnte sich Lucas allein nicht mehr halten oder warum kam es zu dieser Fusion ?
Das schreibt LucasArts-Veteran Ron Gilbert dazu :
"Offensichtlich wurde der Deal geschlossen, weil Disney Angst hatte, dass Lucas sie wegen dem neuen Pixar-Film Day of the Dead verklagt".
Quelle
deus x machina
Ensign
ich bin mal gespannt.. könnte auch was gutes draus werden.
also liebe disney-drehbuchautoren: lest die X-Wing reihe und macht was draus!
also liebe disney-drehbuchautoren: lest die X-Wing reihe und macht was draus!
MasterOfWar
Lt. Commander
Star Wars ist tot...lasst uns nochmal auf das Grab pissen.
Sowas müssen die sich dabei gedacht haben...
Sowas müssen die sich dabei gedacht haben...
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Hast du den Text gelesen ? George Lucas hat alles selber freiwillig verkauft weil er wollte das es nach Ihm weiter geht.Masterchief79 schrieb:Schon allein um den Respekt vor George Lucas wegen sollte man da nicht mehr dran rumpfuschen.
Ist klar unter George Lucas konnte man die Filme kostenlos im Kino gucken und er hat kein Geld verdient.Masterchief79 schrieb:Das was jetzt kommt kann doch eigentlich nur noch Geldmacherei sein.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:Hä?! Tot? Sorry, aber du hast keine Ahnung. Alleine was bei den heute 4-6 jährigen an LEGO STAR WARS gekauft wird, ist der Hammer.
Selbst meine kleine 4 jährige Tochter kam vor ein paar Wochen nach Hause und fragte mich was STAR WARS ist, weil die Jungs damit spielen wie die Mädels mit Barbie!
GL wird noch im Grab damit Geld scheffeln, alleine mit den Lizenzen und MD.!
Star Wars wird nie sterben! Die nächste Gelddruckmaschinerie wird anlaufen, wenn Epsiode 2 -6 in 3D kommt.
Warte mal ab. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die folgenden Teile gut werden, denn wer die Story und die Bücher gelesen hat, weiss, was da noch kommen kann.
Also ich freu mich.
Ich darf mal stichpunktartig zusammenfassen: von 4-6 Jährigen gekauft, Geld scheffeln, Lizenzen, MD=Merchandise, Gelddruckmaschine, 3D.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht, wieso Star-Wars schon länger, aber jetzt mit Disney mal so richtig tot ist.
MasterOfWar
Lt. Commander
Selbst meine kleine 4 jährige Tochter kam vor ein paar Wochen nach Hause und fragte mich was STAR WARS ist, weil die Jungs damit spielen wie die Mädels mit Barbie!
Der beste Beweis dafür, dass das Original Star Wars tot ist...
Masterchief79
Captain
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Hast du den Text gelesen ? George Lucas hat alles selber freiwillig verkauft weil er wollte das es nach Ihm weiter geht.
Ist klar und unter George Lucas konnte man die filme kostenlos im Kino gucken und er hat kein Geld verdient.
Grüße Tomi
Natürlich nicht. Die Reihe hat 6 Teile, da gibts nix dran zu rütteln, das war von Anfang an so geplant. Die sind draußen, also warum mehr machen? Geld? Was sonst? Ich hege da erfahrungsbedingt eine eher konservative Meinung. Vielleicht haut Disney uns ja mit einer Neuproduktion ja auch alle vom Hocker. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die den Mythos nicht zerstören. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und war seit jeher ein Riesenfan der Reihe, wir hatten sämtliche Lexika, verfügbares Text- und Bildmaterial zu Hause. Ich befürchte, dass ein siebter Star Wars Film oberflächlich und gewöhnlich wird. Ich lass mich aber auch gern positiv überraschen.
Eigentlich ein ganz interesssanter Deal. Man muss mal bedenken das Disney nicht nur Bambi und andere Kinderzeichentrickfilme macht sonder auch richtig große Blockbuster wie Fluch der Karibik von Disney kommen. Eine neue Star Wars Trilogie bei der Disney mit wirkt kann gut werden, muss nicht. Man muss es einfach abwarten. Entweder es gibt einen schönen Kinoabend oder man schaut sich einfach noch mal die Originalfilme an.
HerbertGozambo
Lieutenant
Hmm. Wenn Sie ein gelungenes Tie-Fighter 2 auf den Markt bringen, haben Sie einen sicheren Käufer. Ansonsten kann es ja nicht wirklich viel schlechter werden.
Muss langsam mal meine Merchandise-Figuren der ersten Filme verkaufen, die sind sicher was wert und ich spiel eh nicht mehr damit.
Muss langsam mal meine Merchandise-Figuren der ersten Filme verkaufen, die sind sicher was wert und ich spiel eh nicht mehr damit.
Benderu22
Ensign
Mehr kaputt machen als Lucas können die eigentlich nicht (z.B. Han Solo schießt nicht zuerst -> da könnt ich jetzt noch kotzen und das ist nur ein Beispiel von vielen) oder halt die neuen drei "Star Wars" Filme. Einfach nur grauenhaft.
Die sollten mal die drei Bücher von Timothy Zahn verfilmen mit Admiral Thrawn......wie geil wäre das denn..........na ja man muss auch mal träumen dürfen.
Aber ich glaub auch es kann nicht mehr bergab gehen.
Die sollten mal die drei Bücher von Timothy Zahn verfilmen mit Admiral Thrawn......wie geil wäre das denn..........na ja man muss auch mal träumen dürfen.
Aber ich glaub auch es kann nicht mehr bergab gehen.
Masterchief79 schrieb:Die Star Wars Filme sind abgedreht, die Reihe ist zu Ende. Schon allein um den Respekt vor George Lucas wegen sollte man da nicht mehr dran rumpfuschen. Es ist gut so wie es ist
Das was jetzt kommt kann doch eigentlich nur noch Geldmacherei sein.
Nicht ganz... ist doch wahrscheinlich, dass es mit Kyle Katarn weiter geht. Diese Figur ist seit 1995 weit aus interssanter als es eine Neuverfilmung alter Episoden wäre. Episode 7 als Nachverfilmung von Dark Forces wäre doch was.
Zuletzt bearbeitet:
legan710
Lt. Commander
Star Wars sind genau drei Filme und nichts anderes. Diese ganzen "Episoden" sind doch nur der traurige aber wohl finanziell erfolgreiche Versuch mit der Marke weiter Geld zu machen.
Ökonomisch gesehen richtig, aber mit Star Wars hat das doch nichts mehr zu tun. Da kann man auch gleich noch "Titanic 2" drehen.
Ökonomisch gesehen richtig, aber mit Star Wars hat das doch nichts mehr zu tun. Da kann man auch gleich noch "Titanic 2" drehen.