MajinChibi
Lieutenant
Bin gespannt was und ob nun etwas mit den Adventure Lizenzen passiert, die da Stellenweise schon ewig rumgammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In bar bedeutet in diesem Zusammenhang das der Betrag in Geldform auf ein Bankkonto überwiesen wurde und es keine Aktien, Anteilsscheine, Immobilien oder sonstige Sachwerte gab.HeckenKacker schrieb:2 Milliarden in bar, wtf muss das geil aussehen!
Ycon schrieb:Damit stirbt wohl jegliche Hoffnung darauf, dass jemals eine Fassung der Star Wars Serie kommen wird, die sich mit der VHS-Version messen kann. Gott sei Dank habe ich die alte Trilogie eben auf VHS!
legan710 schrieb:Star Wars sind genau drei Filme und nichts anderes.
FrAGgi schrieb:Leute, ganz ehrlich ... JEDER Film wird des Geldes wegen gemacht ... sicher nicht aus purer Unterhaltung ...
Kuze Hideo schrieb:Abwarten was bei rum kommt, ich ahne aber böses da Disney nur Müll produziert!
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ich verstehe die ersten zwei Kommentare nicht, die tun ja geradezu so als ob wir in letzter Zeit mal gutes Star Wars Kino bekommen haben.
Morrich schrieb:Es war schon vorher schlimm, aber nun wirds unerträglich werden.
Ycon schrieb:Nur etwas an die bisherigen Filme anhängen, das darf nicht passieren.
Felixxz21 schrieb:Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, muss man sich ernsthaft fragen wie weit der IQ von manchen Menschen noch sinken kann. Die Kommentare passen ja echt auf keine Kuhhaut mehr, was denkt ihr euch eig was ihr da schreibt!? Kleiner Tipp: Ich spiele auf die "Schwarzmaler" an, die meiner Meinung nach eher ein wenig gestöhrt sind